Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung UtzieButzi (Reapers)

Servus zusammen,

im DCS Forum bin ich auf euren Beitrag gestoßen und würde mich euch gerne anschließen.

Ich bin noch ein Neuling in DCS und habe dementsprechend wenig
Know-how.
Multiplayer Erfahrungen im SIM habe ich bisher nicht gemacht und hoffe hier auf nette Bekanntschaften und lustige Abende.

Als Muster würde ich die Hornet bevorzugen.

Zu meiner Person:
Ich heiße Felix (30 Jahre) und komme aus München.

Euren Kodex habe ich gelesen und akzeptiere diesen natürlich 🙂

Hallo UtzieButzi,
willkommen bei den Tiger Mercs, wir freuen uns, dass wir dein Interesse wecken konnten.
Schau einfach mal Abends auf unserem Teamspeak Server vorbei, dort hast du die größte Chance uns anzutreffen, in einem kleinen Einführungsgespräch gehen wir dann auf alle weiteren Anliegen von deiner Seite ein.
Bis dahin
Clear Six! 🙂
Tom / Typhoon
Reaper 06
Greeter der Tiger Mercs