Vorstellung

Wir sind die 77th Fighter Squadron, genannt die Gamblers. Unser Flugmuster ist die F16CM Block 50/52. Wir decken das gesamte Spektrum der Einsatzmöglichkeiten ab verstehen uns aber primär als „Wild Weasel“ Staffel. Das bedeutet unser Schwerpunkt liegt in der Unterdrückung beziehungsweise der Zerstörung feindlicher Luftabwehr. Wir nutzen Taktiken nach dem Vorbild der echten Wild Weasels, entwickeln aber auch unsere eigenen Taktiken. Wir folgen dem Motto der Wild Weasels „First in, last out“.

Das ist Fred das Wiesel.
Er ist unser Staffelmaskottchen.
Fred mag keine SAMs. Gar nicht.
Mach Fred glücklich, zerstöre die SAMs…

Das zusammen fliegen als Team, gemeinsame Erfolge und Niederlagen zu erleben, und der daraus resultierende Spaß sind unser oberstes Ziel. Wir sind auch offen für Leute die weniger Zeit für unser Hobby haben solange die Bereitschaft mit uns zu lernen und zu fliegen vorhanden ist.

Die wichtigste Regel bei uns ist: Real Life geht immer vor! Die Anwesenheit ist grundsätzlich immer erwünscht, sie ist aber nicht zwingend.

Wir konnten dein Interesse wecken? Dann schreib doch eine offizielle Bewerbung mit einem Verweis auf die Gamblers und heb mit uns ab!

Gamblers, all in!

Empfohlene Module:

  • F-16CM Block50/52
  • Persian Gulf
  • Syria
  • Nevada

Benötigte Software:      

  • DCS Open-Beta
  • SRS
  • Teamspeak

Benötigte Mods:

  • Tigermercs Skinpack
  • Tigermercs Modpack