Vorstellung

Wir sind ein A-10C  Geschwader welches sich als Ziel gesetzt hat eine Kombination aus Fun und detaillierter Bedienung des Flugmusters umzusetzen.

Die A-10C steht für ein funktionales CAS – Flugzeug (Close Air Support) und ist deshalb für den Luftnahunterstützung ausgelegt. Legendär ist das typische BRRRTTT der Gau 8/A um welche das Flugzeug herumgebaut zu sein scheint. Wir versuchen die A-10 und ihre vielfältigen Waffen möglichst effizient einzusetzen um als Team zu agieren.

 

Bei uns steht der Spaß am Fliegen und das Meistern von gemeinsamen Missionen im Vordergrund. Einmal pro Woche treffen wir uns für ein gemeinsames Training um Abläufe und Prozeduren zu üben um diese dann unter der Woche auf unseren Servern mit einer ordentlichen Portion Spaß in die Tat umzusetzen. Da findet sich immer etwas zu tun.

 

Die Trainings gestalten wir offen und versuchen die unterschiedlichen Missionstypen wie auch Waffen zu üben. Wir möchten die A-10 so vielseitig wie möglich einsetzen können. Es ist eine Kombination aus Brevity und Funktionalität.

 

Bei all dem Spaß in der Simulation geht das Real Life immer vor. Aber wer Zeit und Lust hat kann sich gern zu unserem Training anmelden. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer der mit uns die Freude an dem Flugmuster teilen möchte.

 

Komm einfach bei uns im TS vorbei und sprich uns an. Die Mentoren haben immer ein offenes Ohr für Dich. Du erkennst sie an dem großen M hinter ihrem Namen. Gern kannst Du auch eine Nachricht bei uns im Forum hinterlassen. Wir unterstützen Dich bei der Einstellung von SRS und der Installation des Skinpacks der Tigermercs. Eine Anleitung findest Du in unserem Wiki.

 

Wir freuen uns auf Dich!

X