Über uns

Die Staffel „Tiger Mercs“ wurde im Sommer 2018 gegründet. Wir möchten einerseits Piloten ansprechen, die ein familiäres Geschwader mit moderaten Flugniveau suchen. Auf der anderen Seite haben wir Staffeln mit hoher Aktivität, welche abgewandelte Prozeduren aus der realen Luftfahrt verwenden.

Bei uns findet jeder was von lockeren Fun-Geschwader bis zu strukturierten Einsätzen mit Human Magic :pilotfly:

Real Life geht immer vor, jeder von uns steht mit beiden Beinen fest im Leben. (Familie, Beruf etc.)

Struktur :

Die Tiger Mercs bestehen aus 9 Geschwadern mit über 70 aktiven Piloten derzeit.

– Reapers

– Jolly Rogers

– Diamondbacks

– Black Aces

– Nomads

– Gamblers

–  Jagdgeschwader 8

– Ugly Angels

– Black Angels

 

Im Detail stellen sich die einzelnen Geschwader auf unserer Homepage vor.

 

Ziele :

Spaß am Fliegen:

Durch gemeinsames Lernen und Beherrschen der Muster. Fliegen in angenehmer Atmosphäre, dies kann zu einem lockeren Freeflight-Abend oder in einem strukturierten Event (Montagevent) stattfinden.

Training:

Egal ob kompletter Anfänger oder Case III-Veteran, egal welches Muster, bei uns sind alle Willkommen.

Je nach euren Wissenstand bieten wir verschiedene Kurse an. Dies kann von grundlegenden Basics (Maschinenstart, Start und Landung) bis zu fortgeschrittenen Verfahren (Air/Air, Air/Ground).

Auch eine persönliche Weiterentwicklung in ein neues Nebenmuster unterstützen und fördern wir mit unseren internen Kursen.

Muster :

Du suchst dir das Muster selbst aus, mit dem du den größten Spaß hast.

Sprache:

Kommuniziert wird mit Brevity Codes im Simple Radio. Im Cockpit werden je nach Vorliebe Deutsch oder Englisch gesprochen.

Voraussetzungen für Bewerber:

In den ersten 4 Wochen möchten wir dich kennenlernen und dir die Chance geben in alle unsere Staffeln hineinzuschnuppern, um dir ein persönliches Bild von uns zu machen.

Engagement, freundliches Auftreten setzen wir voraus. Die Bereitschaft Neues zu erlernen, findet bei uns großen Anklang.

Auch finden wir es schön wenn du dich mit eigenen Beiträgen einbringen würdest.

Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren.

 

Doppelmitgliedschaften und andere Staffeln:

 

Wir freuen uns über zukünftige Kooperationen mit anderen deutschen Staffeln, daher ermöglichen und unterstützen wir eine mögliche Doppelmitgliedschaft.

 

Kommunikation:

Teamspeak IP: 207.180.224.31

Discord: https://discord.gg/XmxkB8Mj

===================================================================================================================================================================

Hallo wir sind die UGLY ANGELS und Deutschlands größte Hubschrauber Staffel.

 

Wir gehören zu den Tiger Mercs und gelegentlich fliegen wir auch Missionen mit den Jet Jungs zusammen.

Du hast Lust darauf in der Gruppe zu fliegen, mit und von anderen zu lernen ?

Alles ist möglich.

Nichts ausser dem Schwerpunkt Hubschrauber und regelmäßigem Erscheinen wird vorausgesetzt.

Gäste sind immer gerne willkommen, und möchtest du Mitglied werden geht das nach einiger Zeit des Kennenlernens mehr oder weniger automatisch.

Kontakt bekommst du über die Seite der Tiger Mercs

Den Teamspeak: IP 207.180.224.31

oder auch

UGLY ANGEL’S auf DISCORD

https://discord.gg/HNfhC69

Besuche aber bitte auch den “ DISCORD von Low-Level-Heaven.com

https://discord.gg/CXCA7rf

Dieser soll, Treffpunkt für alle Heli Flieger werden und wir hoffen auf eure Teilnahme.

Hier können sich Heli Piloten auch ohne Staffelzugehörigkeit und absolut ohne jegliche zeitliche Verpflichtung zu gemeinsamen Flügen auf öffentlichen Servern, oder zu selbst gehorsteten Missionen und Trainings verabreden.

Du bist neu bei der Heli Fliegerei und brauchst Unterstützung auch ohne das andere ständig dazwischen Funken ? Kein Problem auf dem DISCORD von Low-Level-Heaven findest du diese sicher.

Derzeit helfen wir selbst gerne bei den Mustern UH-1, aber auch der Gazelle und der Mi-8.

Auch Chanels für andere Flight Sims wird der LLH-DICORD beinhalten und als Treffpunkt, Plattform übergreifend, alle die mit einbeziehen die neben DCS noch einen anderen Heli-Simulator verwenden.

Content ( Missionen) werden derzeit jedoch nur für DCS bereit gestellt.

Erste Missionen findet ihr aktuell auf https://thefraternitysim.com/ neue werden hinzu kommen.

Weiteres ist in Planung, wird wie ihr hoffentlich von DCS gewohnt seid, jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Mehr Informationen findet Ihr in Kürze auch unter www.low-level-heaven.com

Allzeit eine Handbreit Luft unter den Kufen

Grizzly

 

X