Vorstellung

 

Willkommen bei den Reapers!

 

Im Juni 2019 schlossen sich engagierte und begeisterte Piloten zu den „Reapers“ zusammen. Im Verband der Tigermercs sind die Reapers ein lockeres Geschwader aus Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen, bestehend aus Enthusiasten und Fans für die militärische Luftfahrt und Hobbypiloten. Gemeinsamer Lernerfolg durch Spaß steht bei uns im Vordergrund!

Umgangsformen:

– Lockere Benutzung von Brevity Code
– Organsiertes Verhalten
– Sinn für Humor
– Gesunder Menschenverstand

Wir haben kein vorgeschriebene Flugmuster, jeder darf das fliegen wonach ihm am meisten der Sinn steht. Durch diese Vielfältigkeit erreichen wir ein breites Einsatzspektrum in Bereich Alpha Strike und weiteren Taktiken.

Uns ist bewusst wie umfangreich das Hobby sein kann, daher versuchen wir viele komplexe Vorgänge zu vereinfachen um den Einstieg für Anfänger zu erleichtern und für bestehende Mitglieder eine entspannte Atmosphäre für eine Weiterentwicklung zu schaffen.

Solltet ihr Probleme mit der Installation des Skinpack der Tigermercs oder mit dem SRS haben, dann wendet euch bitte an einen Mentor (rotes „M“ im Teamspeak).. Eine Anleitung gibt es in unserem Wiki. Sollte etwas nicht funktionieren oder ein Mentor nicht verfügbar sein. Wir haben Geduld und haben noch alles hinbekommen! Danke an den ganzen Wing! Ihr seid großartig!

Es gilt der generelle Verhaltenscodex der Tigermercs. Diese findet ihr hier: https://www.tigermercs.eu/tigerwiki/index.php?title=Verhaltenscodex

Mit freundlichen Grüßen

Die Reaper Crew

„Fear the Reapers“

 

 

 

 

 

X