Vorstellung

Ahoi und Servus sagen die Jolly Rogers.

 

Wir sind ein F/A-18C Geschwader, das einen Mittelweg zwischen Simulation und lockerer Spielweise geht. Im Training der Jolly Rogers zählt vor allem gemeinsames Fliegen. Also Start in Formation, Formationsflüge, gemeinsame koordinierte Aktionen, sowie Landen in Formation. Dabei verwenden wir korrekten Brevity Code wo möglich, versuchen uns an real life Pocedures zu orientieren und nutzen alle Waffenklassen bestmöglich. Unser gemeinsames Flugmuster ist die F/A-18C.

Hier könnt ihr einen Eindruck über unser Training gewinnen.

Unser Training findet jeden zweiten bis dritten Dienstag (meistens ab 20:00 Uhr) statt und ist durchaus fordernd. Es ist optimiert für die F/A-18C, das Supercarrier Modul und die Caucasus oder Persian Gulf Map. Hier gilt der kleinste Nenner. Kommt ein neuer Pilot dazu, der die Persian Gulf Map nicht hat, dann fliegen wir das Training eben nur im Caucasus. Real Life geht immer vor! Nur wer für das Training Zeit und Lust hat kommt vorbei. Wer natürlich nie beim Training dabei ist, der muss vielleicht den Platz für einen anderen Piloten räumen.

Ihr könnt andere Flugmuster als die F/A-18C fliegen, dann müsst ihr aber selbst improvisieren und damit zurechtkommen. Das Training ist für die F/A-18C ausgelegt (Funknavigation, JDAM/JSAW Waffentraining, Erklärung des Targeting Pod, …). Dinge wie die A10 machen aber überhaupt keinen Sinn bei uns. Auch beim Supercarrier Modul gilt: Wenn ihr es nicht habt, dann müsst ihr improvisieren und von einem Flugplatz in der Nähe starten und landen.

Die Jolly Rogers sind ein PvE Geschwader, aber wir trainieren auch Dogfights und PvP. Was mit „kein PvP“ bei den TigerMercs (alle Staffeln! Siehe Verhaltenscodex) gemeint ist: Ihr dürft nicht auf einen unserer Server joinen, ein rotes Flugzeug besetzen und anfangen andere Spieler vom Himmel zu holen. Für Dogfight Training und PvP gibt es eigene Trainings und Events für Spieler, die das auch möchten.

Zur Kommunikation in den Trainings nutzen wir SRS. Sollte SRS bei euch noch nicht funktionieren, dann wendet euch bitte an einen Mentor (rotes „M“ im Teamspeak). Solltet ihr Probleme mit der Installation des Skinpack der Tigermercs haben, dann wendet euch bitte ebenfalls an einen Mentor. Eine Anleitung gibt es in unserem Wiki. Sollte etwas nicht funktionieren oder ein Mentor nicht verfügbar sein. Wir haben Geldud und haben noch alles hinbekommen! Danke an den ganzen Wing! Ihr seid großartig!

Viel Spaß bei den Jollys!

 

X