VORSTELLUNG

                           

 

 

Willkommen bei den BLACK ANGELS (UGLY ANGELS)

 

Wir fliegen alle Hubschrauber in DCS und sind offen für alle Level von Piloten.

 

Da wir besonderen Wert auf die fliegerischen Grundlagen (Können, gewusst wie und Verhalten) legen,sind gerade Neuzugänge im Hubschrauber bei uns gut aufgehoben.

 

Unser Standard-Trainingsgerät ist die UH-1 Huey,

dies ist jedoch keine Voraussetzung. Am Training kann mit allen Mustern teilgenommen werden.

In Bezug auf das fliegerische Können und verständniss orientieren wir uns an den Test-Standards der Amerikanischen FAA.

 

In unseren Missionen ist die Wahl des Musters, in der Regel jedem Piloten freigestellt. Es kann auch im laufe des Abends gewechselt werden.

Jeder von beginn an mitfliegen und wer keine Waffen verwenden, möchte findet neben Rettungseinsätzen abgeschossener Piloten oft auch Transportaufgaben.

Unsere Ränge haben keine Militärische Bedeutung und dienen lediglich der Information:

  • Wie lange ist der Pilot bereits aktiv dabei.
  • Übernimmt er eine Aufgabe innerhalb der Gruppe und wenn ja welche.
  • Hat er einen der freiwilligen Checkflüge erfolgreich abgeschlossen.

 

Wir fliegen auch die APACHE. Solltest du jedoch, auf dieses Muster fixiert sein und tief in die Systeme eintauchen wollen, wende dich an die FIREBIRDS.
Du bist dennoch gerne zun Training der fliegerischen Grundlagen jederzeit als TIGER MERCS oder Gast bei uns willkommen.

 

Innerhalb der TIGER MERCS haben wir eine Sonderstellung, denn bei den BLACK ANGELS haben wir auch englischsprechende Piloten.

 

All jene die kein Englisch oder nur wenig sprechen, fliegen Montags und Mittwoch ab 20:00 Uhr  (UGLY ANGELS). Dort sprechen wir fast ausschließlich Deutsch und Schwäbisch.

In der Hauptgruppe BLACK ANGELS Fliegen wir neben Montag und Mittwoch, auch Dienstag, Donnerstag und Samstag und sofern dabei englischsprechende Piloten anwesend sind, sprechen wir weitmöglichst, aber nicht ausschließlich, Englisch.

Grundsätzlich kann jeder, Deutsch sprechende, an jedem der 5 Abende mitfliegen, wir nehmen Rücksicht, sollten die Englisch Kenntnisse nicht ganz so ausgeprägt sein.

 

Kontakt bekommst du zu uns über das Kontaktformular hier auf der Webseite, oder über unsere DISCORD Kanäle.

DISCORD der BLACK ANGELS https://discord.gg/aqwzv2P

UGLY ANGEL’S DISCORD https://discord.gg/HNfhC69

 

 

GESCHWADERREGELN 10_2020

WING ROULES_10_2020