Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Falki (Jolly Rogers)

Hallo zusammen,

ich bin Falki, 28 Jahre alt und noch relativ neu in DCS. Ich suche aktuell ein Geschwader, damit mir der Einstieg hoffentlich etwas leichter fällt und das fliege zusammen ja schon etwas mehr Spaß macht als nur mit KI Piloten über Menüs zu kommunizieren. 🙂

Vor DCS habe ich etliche Stunden in zivilen Flugsimulationen verbracht (MSFS, X-Plane, FSX) und auch etwas IL-2 gespielt (BoX, ganz früher mal 1946).

Zum Einstieg in DCS habe ich mir ein neues Hotas-Setup und die F/A-18 gegönnt und versuche mich gerade seit ca. einer Woche mittels Anleitungen und Youtube halbwegs zurecht zu finden. Man merkt zumindest bisher etwas Fortschritt... 🙂

Euer Geschwader hat mich direkt angesprochen, da die Playerbase relativ groß ist und einmal wöchentlich Trainings für Anfänger stattfinden, was für mich ja ideal klingt.

Ich hoffe, mit euch ein paar spannende Missionen fliegen zu können und noch viel dazuzulernen.

Bis dahin!
Grüße,
Falki