Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin ArmA III geht in eine neue Runde.

Erstmal wollte ich mich noch für die lange Pause entschuldigen.
Aber ich hatte in letzter Zeit leider zimlich viel um die Ohren.
Daher danke für euer Verständnis.

So das erste Thema das ich gleich gerne Anfangen würde ist. Wie bekommen wir mehr ArmA-Spieler ran.
Eckie und ich sind da grade so eine kleine Sache am austüffteln, wie wir noch ein wenig mehr Werbung für die ArmA-Abteilung und gleichzeitig auch für das Geschwarder bzw. den ganzen Clan machen können.

Daher wenn euch dazu auch was einfällt schreibt mir bitte.

Schonmal danke im Vorraus.
Die Geschwarder die momentan Aufnahme stop haben, mir bitte kurz bescheid sagen.
Danke.

Ab hier betrifft es eigentlich nur noch die ArmA-Abteilung.

Das zweite Thema betrifft hier schon wieder ehr die ArmA-Spieler unter uns.
So in der nächsten Woche wird die Trainings bzw. Ausbildungskarte auf dem Server online gehen.
Das heißt für euch wer grundlagen wie Häuserkampf, Dschungelkampf, usw. auffrischen will kann das ab dann auch gerne machen.
Nur wer will, es wird keiner in irgend einer Art und weiße dazu gezwungen oder von Missionen ausgeschlossen der das nicht macht.

Die dritte Sache in der ich die ArmA-Spieler um was bitten will ist folgende.

Wenn die Trainings bzw. Ausbildungskarte online ist werden wir dort ein Werbevideo drauf drehen.
Das Video wird so eine art Interview.
Es wird ein Spieler als Journalist spielen ist egal wer. (Kann ich auch machen.) (Wichtig Journalist muss Videoaufnahme-Programm haben.)
Dann brauchen wir natürlich jemanden der das Interview führt. Und was richtig geil wäre, ist wenn wir dann nochmal ein 4-6 köpfiges Special-Ops-Team zusammen bekommen.
Das in einem Übungs-Szenario den Journalist befreien muss.

Die vierte Schae ist des weitern ist gerade eine kleine test Kampange von mir vorgesehen. Die Plätze für diese Test Kampange sind allerdings schon belegt.
Warum schreib ich das jetzt, ich schreibe das jetzt nicht um euch zu ärgern sondern jenachdem wie die Kampange ankommt. Kann es gut das es eine ähnliche nochmal in größern Maßtäben geben wird. (PS: Und mit mehr Missionen ;D)

Die letzte Sache noch.

Ich habe wieder vor so gegen Dezember ein ArmA-Event zustarten.
Wer Ideen, Wünsche und Anregungen hat bitte melden.
Wenn nichts rein kommt an Wünschen werde ich mir wieder ein Szenario einfallen lassen.

So das berühmte Wort zum Abschluss:
Ich wünsche euch allen noch eine gute Zeit, kommt gut durch Halloween falls man sich voher nicht nochmal hört.
Und bleibt Gesund.

MfG
euer

Hptm.Samurai

 

X