Forum
Hallo, ich bin der Stefan bin 44 Jahre alt (heute) und komme aus Bayern, das hört man auch :-). Ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung in DCS aber es wird immer besser. Ich Fliege DCS zum Spaß mit der nötigen Portion ernst, will mich aber keine strengen Zeitplan unterwerfen, da ich Selbständig bin. Soviel zu mir, bei Fragen einfach Ansprechen. Hallo, ich bin der Stefan bin 44 Jahre alt (heute) und komme aus Bayern, das hört man auch :-). Ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung in DCS aber es wird immer besser. Ich Fliege DCS zum Spaß mit der nötigen Portion ernst, will mich aber keine strengen Zeitplan unterwerfen, da ich Selbständig bin. Soviel zu mir, bei Fragen einfach Ansprechen. Das wichtigste zuerst: Real Life geht bei uns immer vor. Du kannst von Fliegen mit Feierabendbier in der Hand bis zum absoluten MilSim alles bei uns haben. Dafür haben wir die verschiedenen Staffeln. Alles weitere würde ich dir gerne in einem kleinen Gespräch erklären, Schau dazu einfach mal Abends auf dem Team Speak Server von uns vorbei, dort hast du die größte Chance uns anzutreffen. Alles weitere folgt dann in dem Gespräch. Bis dahin Greets Das wichtigste zuerst: Real Life geht bei uns immer vor. Du kannst von Fliegen mit Feierabendbier in der Hand bis zum absoluten MilSim alles bei uns haben. Dafür haben wir die verschiedenen Staffeln. Alles weitere würde ich dir gerne in einem kleinen Gespräch erklären, Schau dazu einfach mal Abends auf dem Team Speak Server von uns vorbei, dort hast du die größte Chance uns anzutreffen. Alles weitere folgt dann in dem Gespräch. Bis dahin GreetsBewerbung Warsaft (Reapers)
Verbringe trotzdem viel Zeit in DCS (verhältnissmäßig). An Flugzeugen habe ich: A10C II/ F-16/ F/A-18C. An Maps habe ich: Persischer Golf/ Syrien Techpacks: Supercarrier