Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Weisse13 (Black Angels)

Hallo, Callsign_Hawkeye rettet mit euch die Welt in DCS, äh Callsign_Weisse13 meine ich natürlich. ^^

Dank den Top Gun Heroes habe ich zu euch gefunden, aber nun etwas zu meiner selbst.

Da Gott meinte mich zum geheimen Zwilling von Hawkeye ( Jeremy Renner) machen zu wollen, bin ich als Hawkeye Darsteller (Cosplayer)bei den Avengers Live im Team und überrasche die Leute bei jedem Auftritt. 🙂

Nebenbei spiele ich begeistert auch Airsoft und fahre gerne Moped oder mache lustige Tik Toks.
Instagram:Clynned etc.

Seid dem ich das erste Mal Fa/18 Interceptor/ Battle of Britain/ Tornado/ Gunship 2000/ Sherman M4/ F15 Strike Eagle 2 und all die weiteren goldenen Perlen der Amiga 500 Zeit erleben durfte als Kind, bin ich infiziert worden von der Fliegerei und allen möglichen Simulatoren. 🙂

Ob die 486 Zeit, die ersten Pentium Prozessoren mit MMX und die Glorreiche Vodoo Zeit mit der Janes´s Serie und die Flanker/ Lock On Serie! Ich habe Sie alle verschlungen und stehen immer noch alle in meiner PC-Sammlung.

Je Älter man wurde, je mehr Geld hatte man natürlich und sich die Peripherie dazu geholt, nur die Zeit zum Spielen wurde leider immer weniger.

Im Jahre 2019 bin ich im JG78 Aktiv gewesen, es war eine tolle Truppe und ich habe dadurch viel dazu gelernt ( Brevity Codes Taktiken etc.) aber durch die fehlende Zeit durch das gute Real Life, musste ich irgendwann Goodbye sagen leider, da ich die verpflichteten Trainingstage Events nicht mehr einhalten konnte und es mich dann mehr gestresst hat, als das ich mal abschalten konnte für 1, 2 Stunden. Dieses Gefühl kennen bestimmt viele von euch, das Leben fic..t einen wie eine böse Sam!

Dadurch habe ich leider wieder extrem viel vergessen, durch die fehlende Übung, also bitte nicht Teeren und Federn bei noob Fragen. ^^

Ich liebe das Hubschrauber fliegen natürlich genauso wie die Jets und als ich das erste mal das Monokel in VR gesehen habe beim Apache. Musste ich schreien vor Freude 😉 und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.

Meine Ausstattung:

I7-4790 K 4,2 Ghz
32 Gb DDR 3 Ram
Asus RTX 3080 OC
SSD 1 TB
Phillips 70 Zoll TV
TM Warthog + F16 +F18 Stick
Saitek Pro Flight Pedale
HP Reverb G2
Buttkicker 2
Woojer Vest
2 Thrustmaster MFD Cougar + LCD Displays
Ohne Ende Module und alle Karten für DCS

und im Bau ein Kollektiv Hebel für die Hubis für DCS und den MS2020

Also im Endeffekt suche ich entspanntes fliegen mit tollen netten Menschen und ein schönes Gemeinschaft Gefühl in der Luft. Zeit technisch bin ich froh, wenn ich es schaffe 1 bis 2 Stunden in der Woche zu fliegen, mehr ist aktuell leider nicht möglich. Nur das Ihr das schonmal wisst.

Liebe Grüße Weisse13

Einer für alle und alle für einen.
Horrido

Servus Weisse13,

danke für deine ausführliche Bewerbung, es ist immer besonders schön, einen langjährigen Simpiloten bei den Tigermercs begrüßen zu können. Schau doch mal bei uns gegen Abend im TS vorbei, da lässt sich immer was Kurzfristiges abmachen.

Bis dahin clear Six!

Thamiel | Richard