Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von TargetObject (Sabers)

Hallo
Bin durch Zufall auf euch gekommen durch Facebook und Christian.....
Der Ah64 hat mich von Anfang an meiner Simlaufbahn fasziniert,seit ich Gunship auf dem C64 gezockt hab.Und da DCS seit neustem den im Programm hat hab ich gleich zugeschlagen und mir da Modul gekauft und die alte Faszination ist wieder aufgelebt :-).Kurz um ich such einfach paar Leute mit denen man zusammen fliegen kann und die einem Anfänger wie mir ab und an nen Tipp geben können

Lg
TargetObject

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei den Tigermercs!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Piloten, die die Faszination DCS gepackt hat.

Schau doch mal Abends bei uns auf dem Teamspeakserver vorbei, da können wir alles weitere in Ruhe besprechen und gehen gerne auf offene Fragen und Wünsche ein

Viel spaß

Chilli / Sven