Forum
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
Bewerbung Phypsie (Nomads)
Zitat von
Typhoon am 24. Juni 2026, 16:45 Uhr
Hi,
ich bin Phypsie und würde gerne den Nomads beitreten. Vor etwa einem Jahr habe ich mich schon mal bei den Jolly Rogers beworden, jedoch konnte ich aufgrund meiner Verfügbarkeit dort nicht Fuß fassen.
Meine Verfügbarkeit beschränkt sich leider auf die Wochenenden.
Ich fliege F18, A10, Kiowa und Ch47.
Ich bin seit ca 2 Jahren und DCS aktiv und fliege mit VR.
Hi,
ich bin Phypsie und würde gerne den Nomads beitreten. Vor etwa einem Jahr habe ich mich schon mal bei den Jolly Rogers beworden, jedoch konnte ich aufgrund meiner Verfügbarkeit dort nicht Fuß fassen.
Meine Verfügbarkeit beschränkt sich leider auf die Wochenenden.
Ich fliege F18, A10, Kiowa und Ch47.
Ich bin seit ca 2 Jahren und DCS aktiv und fliege mit VR.
Zitat von
Typhoon am 24. Juni 2026, 16:46 Uhr
Hi Phypsie,
willkommen zurück bei den Tiger Mercs und dein Interesse an den Nomads.
Deine Wochenendverfügbarkeit ist grundsätzlich kein Problem – viele unserer gemeinsamen Flüge und Veranstaltungen finden ohnehin am Wochenende (Freitag ist der A-10C Bambinitag) statt. Alles weitere kannst du dann mit deinen Ansprechpartner bei den Nomads klären.
Am besten schauen wir nach einem Termin für ein kurzes Gespräch auf Teamspeak wo wir alle zusammen kommen können.
Bis dahin
Clear Six
Tom / Typhoon
Mitglied des Tiger Mercs Greeter Teams
Hi Phypsie,
willkommen zurück bei den Tiger Mercs und dein Interesse an den Nomads.
Deine Wochenendverfügbarkeit ist grundsätzlich kein Problem – viele unserer gemeinsamen Flüge und Veranstaltungen finden ohnehin am Wochenende (Freitag ist der A-10C Bambinitag) statt. Alles weitere kannst du dann mit deinen Ansprechpartner bei den Nomads klären.
Am besten schauen wir nach einem Termin für ein kurzes Gespräch auf Teamspeak wo wir alle zusammen kommen können.
Bis dahin
Clear Six
Tom / Typhoon
Mitglied des Tiger Mercs Greeter Teams