Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Nostro

Hallo Leute,

tja, was soll ich sagen 🙂

ich hab DCS nun schon ne Weile installiert und einige Zeit damit verbracht.

Ich hab mich mit Fixed Wings Modellen ne Zeit lang beschäftigt, aber ich denke Helis machen mir mehr Spaß.

Ich besitze natürlich die Huey und seit kurzer Zeit auch die Gazelle.

Ich hab Eurer Community bei einfacher Suche auf Google gefunden und Eure HP als ansprechend empfunden.

Würde mich freuen von Euch zu hören

Hey Nostro,

Schön das du zu uns gefunden hast.. die erste frage ist jedoch wie alt du bist.. wenn über 18 Jahre sei herzlich willkommen.

Wir sind ein bunter Haufen von Fliegern.. nehmen es mal ernst und mal eher nicht so... real life geht immer vor ..

Schau einfach mal die Tage bei uns rein und lass uns den Rest besprechen..

Chilli / Sven

Out