Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Kugelhund (Black Sheep)

Moin zusammen,
ich bin Kugelhund und würde mich gerne eurer Phantom-Staffel, den Black Sheep, anschließen.
Meine virtuellen Piloten-Wurzeln liegen ursprünglich bei IL-2 Cliffs of Dover. Nach meinem Wechsel zu DCS bin ich allerdings zum überzeugten Einsiedler geworden und war fast ausschließlich im Singleplayer unterwegs. Da das Solofliegen auf Dauer aber selbst der härtesten KI-Besatzung gegenüber einsam wird, suche ich nun ein echtes Geschwader, um dem KI-Trott zu entkommen.
Mein absolutes Hauptmuster ist die F-4E Phantom, auf der ich mittlerweile rund 500 Stunden verbracht habe – die Systeme und Verfahren sitzen also halbwegs sauber, ohne dass Jester mich ständig anschreien muss(außer bei Landungen). In meinem Hangar verstauben zwar auch noch die F-18 und die F-14, allerdings bin ich bei der Tomcat schon froh, wenn ich beim Triebwerksstart nicht versehentlich das Cockpit abfackle; von „Beherrschen“ kann da also absolut keine Rede sein.
Ich würde mich freuen, demnächst mal mit euch die Nachbrenner zu zünden und eine Runde zu drehen!

Hallo Kugelhund,
willkommen bei den Tiger Mercs – und Respekt vor 500 Stunden Phantom! 🙂
Die F-4E ist bei uns natürlich ein sehr gern gesehenes Muster. Gerade jemand, der die Systeme, Verfahren und Eigenheiten der Phantom bereits sauber kennt, ist für die Staffel eine starke Bereicherung. Die Black Sheep freuen sich über jeden phabolous Phantomrider den sie kriegen können.
Bei uns geht es nicht darum, vom ersten Abend an perfekt zu sein. Wichtig sind Verlässlichkeit, Teamfähigkeit, Lust auf gemeinsames Lernen und die Bereitschaft Spaß zu haben am virtuellen Himmel. Den Rest bekommt man gemeinsam hin – inklusive Landungen, bei denen Jester ausnahmsweise mal nicht die psychologische Betreuung übernehmen muss.

Schau einfach mal Abends auf unserem Team Speak Server vorbei, dort hast du die größte Chance uns anzutreffen. In einem kleinen Einführungsgespräch gehen wir dann auf alle weiteren Fragen, Wünsche und Anliegen ein.

Bis dahin

Clear Six!

Greets
Tom / Typhoon

Mitglied des Tiger Mercs Greeterteams