Forum
Hi! Hi! Schau Abends einfach mal auf unseren Teamspeak Server vorbei. Die Nomaden trainieren Neuankömmlinge Freitags ab 19:30 Schau Abends einfach mal auf unseren Teamspeak Server vorbei. Die Nomaden trainieren Neuankömmlinge Freitags ab 19:30Bewerbung Koala (Nomads)
Ich bin Koala, ein angehender Ingenieur aus dem Großraum Leipzig, bin Mitte 20 und fliege jetzt seit ca. einem Monat wann auch immer es geht in DCS.
Ich bringe Erfahrung aus Arma mit, wo ich seit ca. 10 Jahren in MilSim-Clans in allen möglichen Positionen aktiv bin. Als gelegentlicher JTAC habe ich immer wieder davon geträumt, selbst zu fliegen, jetzt setze ich das auch mal um. Mit vollem VR-Setup, HOTAS und zwei MFDs versuche ich mir immer etwas Zeit zu nehmen, um ein paar Minuten in der Luft zu verbringen.
Ich würde mich freuen, mein bislang noch sehr anfängerhaftes Fliegen mit euch auf das nächste Level zu bringen.
Besonders auf das formale Funken hab ich Lust, da es für mich viel zur Immersion beiträgt.
Auf die Tigermercs bin ich durch die Mitglieder Dion und Winlet gekommen die mir auch schon geholfen haben mit der AC-10.
Die AC-10 hab ich immer als Schütze in Arma sehr bewundert, daher hab ich sie mir auch in DCS geholt. Close Air Support, Air to Ground Aufklärung und Infanterie Support stehen dabei bei mir hoch auf der Liste an sachen die ich gerne darstellen möchte.
Auf hoffentlich bald einmal in der Luft,
Koala
Ich bin Koala, ein angehender Ingenieur aus dem Großraum Leipzig, bin Mitte 20 und fliege jetzt seit ca. einem Monat wann auch immer es geht in DCS.
Ich bringe Erfahrung aus Arma mit, wo ich seit ca. 10 Jahren in MilSim-Clans in allen möglichen Positionen aktiv bin. Als gelegentlicher JTAC habe ich immer wieder davon geträumt, selbst zu fliegen, jetzt setze ich das auch mal um. Mit vollem VR-Setup, HOTAS und zwei MFDs versuche ich mir immer etwas Zeit zu nehmen, um ein paar Minuten in der Luft zu verbringen.
Ich würde mich freuen, mein bislang noch sehr anfängerhaftes Fliegen mit euch auf das nächste Level zu bringen.
Besonders auf das formale Funken hab ich Lust, da es für mich viel zur Immersion beiträgt.
Auf die Tigermercs bin ich durch die Mitglieder Dion und Winlet gekommen die mir auch schon geholfen haben mit der AC-10.
Die AC-10 hab ich immer als Schütze in Arma sehr bewundert, daher hab ich sie mir auch in DCS geholt. Close Air Support, Air to Ground Aufklärung und Infanterie Support stehen dabei bei mir hoch auf der Liste an sachen die ich gerne darstellen möchte.
Auf hoffentlich bald einmal in der Luft,
Koala