Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Greywind für Heli-Staffel

Servus zusammen,

ich bin schon vor einiger Zeit durch einen Artikel auf helisimmer.com auf Euch aufmerksam geworden, habe mir aber jetzt erst den "Ruck" gegeben mich bei Euch zu bewerben. Ich bin seit einigen Jahrzehnten absoluter Flugsimulator-Nerd, und fliege derzeit neben DCS World noch X-Plane 11, IL-2, sowie einen gewissen "Neuen" Simulator als Alpha Tester. Vor langer Zeit war ich auch mal aktiver PPL-A Pilot, kann also auch "Funksprech" in Englisch, habe aber bei den Brevity Codes sicher noch etwas Nachholbedarf. Nachdem mir die Dickblech Fliegerei in der Simulation zu langweilig wurde, habe ich mich hauptsächlich auf Helikopter verlegt, die ich praktisch nur mit der VR-Brille fliege. In DCS World besitze ich alle vier Helikopter, mag aber den "Huey" und den MI-8 deutlich am liebsten (in der Reihenfolge). Mir stehen außerdem auch alle derzeit verfügbaren Fluggebiete in DCS World zur Verfügung. Online war ich bisher fast nur auf dem "Arobatics Online Server" unterwegs, wo ich mit Spontanbegegnungen u.a. fleißig Staffelflug oder Transportmisionen mit dem UH-1 geübt habe. Ich würde meine Flugkenntnisse im Huey als durchaus solide beschreiben. Mir geht es insgesamt zwar eher um das Fliegen als um irgendwelche Kampfeinsätze, die sind aber auch OK für mich. Da bin ich dabei.

Mit anderen menschlichen Piloten gemeinsam auf einem Server unterwegs zu sein ist genau die Art Spaß, die DCS von anderen Sims, wie etwa X-Plane, abhebt. Hier mit einem halbwegs konstanten Team gemeinsam zu trainieren, zu lernen und einfach besser zu werden, ist der Grund warum ich mich sehr freuen würde wenn Ihr mich mal in Eurer Runde mitfliegen lassen würdet.

Schöne Grüße aus Erding

Peter

Hallo Greywind,

Du bist hier jederzeit willkommen. Aktuell fliegen die Helis fast jeden Abend. So auch heute : )
Bis September gibt es auch keinen speziellen Staffelabend ( Uglys- oder Black Angels) wir üben und fliegen gemeinsam.

also einfach auf dem TS hallo sagen und mitmachen.

Kontakt bekommst du über die Seite der Tiger Mercs
Den Teamspeak: IP 207.180.224.31

oder auch

Auf dem DISCORD der BLACK ANGELS https://discord.gg/aqwzv2P

UGLY ANGEL'S DISCORD
https://discord.gg/HNfhC69

Besuche aber bitte auch den “ DISCORD von Low-Level-Heaven.com 
https://discord.gg/CXCA7rf

Gruß Grizzly.

X