Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung GrafRotz

kniet nieder, der Graf ist anwesend!

😀

So, hätten wir das mit dem Humor auch schon geklärt.

Ich bin seit ich denken und den Kopf selbstständig Richtung Himmel recken kann fasziniert von der Fliegerei. Je nach Quelle mag man sich dieses Jahr 40 mal mit schrecken daran erinnern.
Als die Motorik gefühlte 7-8 Jahre später einsetzte und die ersten Bauklötze durch bessere Rechenschieber ersetzt wurden, ich entsinne mich nur noch ganz dunkel, quälte ich bereits die ersten Joysticks bei F/A-18 Interceptor auf dem Amiga 500.
Über weitere Bauklötzchen in diversen zivilen Ablegern diverser Simulatoren aus einem Hause aus Redmond habe ich Meigs Field in Chicago unsicher gemacht und bin zwischen Quadraten hindurchgejagt.
Wikipedia sagt, es muss 93 gewesen sein, als ich Tornado für mich entdeckte. Das war es dann.

I bring you MAYHEM! 🙂

F-19, F-117, die gesamte Microprose Area eben... TFX, Falcon 4.0 und was es da nicht alles gab, alles meins!
und FSX, aber Omnibus fliegen war doof.

Und dann war es aus. Vorbei, Schluss, Ende.

Leere.
2016 oder 2017 hat meine Frau mir zu Weihnachten die einfachen Thrustmaster Pedale geschenkt.
Schnell den alten Thrustmaster F-16 Combat Stick raus gekramt... und alles wieder weg gepackt. Es ist einfach nicht das richtige.

Und dann habe ich DCS entdeckt. Und die GrimReapers und all die anderen YouTuber und das ED Forum und... hach, eine alte Liebe war neu entflammt!
Sie ahnt heute, was sie angerichtet hat.
Mit dem Release des MsFs bin ich dann endgültig wieder aktiv geworden. Man möge es mir verzeihen.
Aktiv hab ich mit DCS Letztes Jahr angefangen. Irgendwann Mitte des Jahres habe ich mir einen TrackHat gegönnt und das war MEIN Startschuss.
Die Sales habe ich mir alle reingepfiffen, heute fehlt mir bis auf den Huey alles was Propeller hat, sowie die F-14, Viggen, JF-17, Mig19, F-5, F-86 Mirage. (Doch mehr als gedacht, verdammt...) L-39, C-101, Mig-15, Mig-21.

Hmm, da geht also noch was, was solls.
Angefangen hab ich als Schnapper mit FC3 zum eingewöhnen mit dem Headtracker und dem Handling an sich.
Später ist der Av8 hinzu gekommen und ich habe ihn hassen gelernt. Nicht, wie viele behaupten mangels der Integration, ich hab/hatte ja noch keine Ahnung, aber VTOL Landung und vor allem AAR sah eher nach einem misslungenem Kunstflug aus.
Schnell gab es den Summer Sale und ich habe mir die Hornet gegönnt. Ja hossa, was für ein Kracher!
Jetzt im Wintersale war dann noch die Viper und die A-10 dran.
Komisch, obwohl ich die Viper mag, sie steht viel im Hangar. Ich mag mein Schweinchen. Da verbringe ich momentan sehr viele Stunden drin.

Ich bin kein Onlinespieler, ich habe gerne meine Ruhe.
Meine Arbeit / mein Arbeitstag verlangt viel von mir ab und gerade wenn es dieses "da draussen" wieder schön ist, ist der Grill an und der Bierbauch voll! Ja, ich bin ein Schönwettergriller!
Aber der Euphrat ist jetzt häufig genug tiefer gelegt worden und es muss was anderes her. Es fehlt die Herausforderung. Wenn ich die Xte Sam Stellung überlistet habe wird es langweilig. An die Missionen traue ich mich tatsächlich aber nicht dran, mir fehlt die guidance eines Mentoren, der mir mal auf die Finger haut und gewisse Dinge korrigiert. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich riesig eure Bekanntschaft zu machen, ich grüble schon ewig drüber nach, ob, oder ob nicht. Ich habe im Bekanntenkreis einige DCS Flieger, aber der Wille hält sich irgendwie in Grenzen. Dann suche ich mir eben was größeres!
Und da ihr so aggressiv Werbung gemacht habt... wieso denn nicht?

Was ich will?
Ja, der Job... kommen und gehen können wie ich ich Lust und Laune hab. Ich bin auch mal länger nicht da. LÄNGER!
Absolute Disziplin und Einhal.... quatsch, ich bin froh, wenn ich mir merken kann, von wo ich gestartet bin, wenn es keine Karte gibt, wo ein Kringel drauf ist, bin ich verloren!
Geduld mit mir, ich bin ein Mensch, der muss Dinge ein, zwei mal gemacht haben und das gewisse "klick" gemacht haben. Ich sag nur A-10c. TMS, DMS, long, short, left rigt, bäääm, dass wars mit Mayhem!
Ja, was will ich denn fliegen? Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung. Der Harrier kann mir gestohlen bleiben, den guck ich erst einmal nicht mehr an, der war gemein. ich ringe noch mit mir zwischen der Hornet und der Hog. Ich habe aus Frust den einen oder anderen Tanker abgeschossen, dass ist auch meine gesamte A2A Erfahrung. Wenn ich mit der Hog unterwegs bin fehlte mir immer ein gewisser Support durch SEAD, dass hätte auch was, also F-18/F-16? Es dreht sich alles um CAS, SEAD, APCLO usw.

Was ich biete?
Zeit. Wenn ich denn mal da bin, sogar viel davon!
Engaga, Enge... dieses Ding mit dem Einbringen. Ich helfe gerne. Wo ich kann, wenn ich kann, wie ich kann. Dazu persönlich gerne mehr.
Lernwillig. Ich hab mir die A-10 reingesaugt. Seit dem Winter Sale. Ich glaube, ich habe sie Verstanden. Nicht können, dass ist ein Unterschied. Beweis genug?
Worum geht es hier eigentlich? Miteinander Spaß haben! Das will ich auch. Reicht auch schon.

Ganz kurz noch zum Setup:
I7 4790
irgendwas um die 20GB Ram (ja, ich weis 🙂 )
GTX 1070
5 Monitore (zwei 8" hinter TM Cougar MDs)
The Hog Hotas
TM Plaste Pedals
Trackhat mir IR, (schimpfen die sich Pro?)

Und eine Kiste voll Arduino Krimskrams sowie eine selbstgebaute Harrier UFC ButtonBox.
Ich hab da noch großes vor, wenn ich nur wüsste was... 🙂

Hat hier jemand was von kurz und knapp gesagt? Upsi...
Hab grad am Euphrat einen Staudamm entdeckt... vielleicht mit einer GBU-24? Ich muss dann mal weg 😀

Ich glaube ich hab beim lesen gerade vor Lachen in die Hose gepinkelt (Bin schon älter .. die Prostata und so ...).  Bin der Meinung du passt perfekt zu unserem verrückten Haufen.

Komm einfach bei uns im Teamspeak vorbei. Die IP findest du links. Wir freuen uns!

Hallo GrafRotz,

Es freut mich sehr das du den weg zu uns gefunden hast.

Ich würde mal sagen du schaust einfach mal bei uns im teamspeak vorbei, dort kannst du mich ausfragen bis meine Nase blutet über die A 10, ich bin meistens abends ab 20 uhr anwesend wenn ich mich von meinen lause bengeln befreien kann.

Und keine Angst du kannst und darfst mir gerne die selbe frage 100 mal stellen, bis du nicht mehr darüber nachdenken musst was du tun musst denn das ist mein ziel.

In diesem Sinne

Fly save

 

Rendeemer

Ich glaube, wir brauchen wirklich ganz, ganz dringend eine Hall-of-Fame für Bewerbungen! xD

Angepinnt und gilt als Paradebeispiel einer Bewerbung!

X