Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Daggi

Hallo zusammen. Ich bin Daggi. Daggi ist natürlich nicht mein Name. Der lautet Elmar. Im Hubschrauber - Bereich habe ich bis dato alle Module. Es reizt mich diese Flugart bei DCS zu fliegen.
Früher (vor ca. 20 Jahren) habe ich mit der F16 begonnen. Es gab damals eine Staffel die F16 falcon hieß. Ein etwas älterer Hase also.

Meine Zeiten sind begrenzt. Ich bin nicht jeden Tag am Simulator. Dennoch wäre es schön mit einigen Leuten zu fliegen, die das ein oder andere mehr können (und das ist bestimmt viel) als ich.

Ich habe lange überlegt. Alle MODS installiert, war einige Male auch schon hier im Multiplayer.

Gerne würde ich mich bewerben. Zuerst um zu erfahren, ob es tatsächlich das richtige für mich ist.

Meine rare Zeit ist hierfür ausschlaggebend.

Gerne würde ich mich um eine Aufnahme bewerben und natürlich auch freuen!

Viele Grüße, Daggi