Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Corsi

Hallo Tiger Mercs,

mein Name ist Thorsten, bin 46 Jahre alt und IT-Leiter an einer Hochschule.
Aber eigentlich bin ich schon seit über 20 Jahren in der Welt des gepflegten Computer-Internetspiels als "Corsi" bekannt. 😉 und so werde ich unter Freunden auch angesprochen.

Ich fliege eigentlich schon seit langer Zeit am PC bzw. am Amiga 500 hat es angefangen... am längsten habe ich IL2 1946 gezockt, dann ein lange Pause gehabt bis ich DCS entdeckt habe.

Ansonsten bin ich auch schon mit Modellen und echten Flugzeugen in der Luft am Steuerknüppel gewesen. Bis zum Pilotenschein hat es bisher nicht gereicht.

Hier in DCS fliege ich am meisten die F-18 und mit der kenne ich mich auch am besten aus. Ich habe aber fast alle anderen Muster auch inkl. Hubschrauber. Eben alles was mir Spaß macht.

Pierre aka Broiler habt ihr ja schon kennen gelernt 😉

Ich würde mich freuen, bei euch mit zu trainieren zu dürfen, da ich mich für realistische Verfahren interessiere und mich auch schon in bisschen damit beschäftigt habe.

Ich bin aber hier noch Anfänger... und bin über jeden Input dankbar.

Gruß
Corsi

Hallo Corsi,

willkommen bei den Tigermercs, du bist ja schon fest dabei beim mitfliegen daher: Viel Spaß!

Clear Six!

Grüße

Tom/Typhoon

X