Forum
Guten Abend, Vorab schon einmal Dynamis für das nette Gespräch heute Abend. Hauptsächlich bin ich mit nem Kollegen geflogen, P.s.: Ne F/A-18C und ne AH-64D stehen auch noch im virtuellen Hanger. Wünsche noch einen schönen Abend und hoffe auf Rückmeldung Guten Abend, Vorab schon einmal Dynamis für das nette Gespräch heute Abend. Hauptsächlich bin ich mit nem Kollegen geflogen, P.s.: Ne F/A-18C und ne AH-64D stehen auch noch im virtuellen Hanger. Wünsche noch einen schönen Abend und hoffe auf Rückmeldung Das Dynamis schon mit dir gesprochen hat ist schon mal ein sehr guter Einstieg. Wie du bereits geschriebn hast, was noch nicht ist kann noch werden. Wir kochen bei den Mercs auch nur mit Wasser. Im Laufe der Zeit wirst du das eine oder andere aufschnappen und wiedergeben. Das wird dir aber bestimmt Dynamis auch schon so mitgeteilt haben. 🙂 Das Dynamis schon mit dir gesprochen hat ist schon mal ein sehr guter Einstieg. Wie du bereits geschriebn hast, was noch nicht ist kann noch werden. Wir kochen bei den Mercs auch nur mit Wasser. Im Laufe der Zeit wirst du das eine oder andere aufschnappen und wiedergeben. Das wird dir aber bestimmt Dynamis auch schon so mitgeteilt haben. 🙂Bewerbung Andreas (Unentschieden)
Mein Name ist Andreas und bin nicht ganz neu in DCS aber noch nie in einem richtiger Staffel.
und da A10-C 2 und F16C.
Grundwissen ist da, aber auch nicht mehr.
Keine Breverty Codes oder Prozeduren.
Aber was noch nicht ist, kann aber noch werden!!
(Beide noch "Neuwertig" 🙂 )
Andreas
Mein Name ist Andreas und bin nicht ganz neu in DCS aber noch nie in einem richtiger Staffel.
und da A10-C 2 und F16C.
Grundwissen ist da, aber auch nicht mehr.
Keine Breverty Codes oder Prozeduren.
Aber was noch nicht ist, kann aber noch werden!!
(Beide noch "Neuwertig" 🙂 )
Andreas