Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Guten Tag,

Ich bin der Marcel, 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Angefangen habe ich mit der Flugsimulation mit FS98. Dann ging es über Il-2, FsX zum DCS. Dort habe ich mich in die A-10C eingearbeitet.

Mittlerweile bin ich aber auf die Huey gekommen. Die Helikopterfliegerei hat doch seine Reize. Ich habe n0ch keine Erfahrung mit Online-Staffeln, im Multiplayer von DCS bin ich ab und an auf dem Search and Rescue Server online.

Starts klappen soweit, die Landungen mit der Huey sind noch ein wenig unpräzise, gerade was das rechtzeitige Sinken betrifft fehlt mir noch die Übung. Wäre super, wenn man zusammen trainieren könnte, evtl. auch mit Multi-Crew.

Die Ka-50 und der kommende Apache sind natürlich auch auf meiner Wunschliste, jedoch möchte ich erstmal das Fliegen ohne Flughilfen und Autopiloten beherrschen und dafür ist die Huey super.

Ich arbeite im Schichtdienst und auch am Wochenende und dies ist auch einer der Gründe, warum ich mir diese Online-Staffel ausgesucht habe (Real life geht vor...).

 

Ich habe Discord und Teamspeak, würde mich freuen, bald mit euch fliegen zu können. Kommende Woche habe ich noch Urlaub, da habe ich also noch fast uneingeschränkt Zeit für das Fliegen.

Gruß Druckluftbremse aka Marcel

 

Moin Moin Mr. Druckluftbremse,

schön das du zu uns gefunden hast.
Am besten wendest du dich mal an Grizzly. Er ist sozusagen the "BIG BOSS" für die Heli-Interessierten.
Entweder einfach mal im Teamspeak vorbeischauen oder ihn im Ugly Angels Discord https://discord.gg/cE9gP7Fh direkt anschreiben.

Gruß Dynamis

 

Inzwischen habe ich den Kontakt zu Grizzly gefunden. Trotzdem Danke für die Antwort. Vielleicht hört man sich mal bei staffelübergreifenden Events.

Gruß Druckluftbremse, beziehungsweise jetzt ,,Potato".

 

X