Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Grüß Euch, mein Name ist Tom und ich komme aus Oberösterreich.

Online bin ich in und mit diversen Staffeln von 2002 bis ca. 2009 sehr viel geflogen.
Vor allem mit Falcon 4.0, BMS und AF, wie auch Lock-On.
Aus Hardwaretechnischen und privaten Gründen habe ich dann dieses Hobby aufgegeben.
Bin dieses Jahr auf DCS gestoßen und da die Hardware nun passt, würde ich gerne wieder ein wenig Online fliegen.

Bei DCS habe ich folgende Module, Mods und Maps:Module: Supercarrier, Christen Eagle II, F/A-18C Hornet, Fw 190 D-9 Dora, UH-1H Huey
Mods: A-4E-C, MB-339 PAN, Edge 540
Maps: Caucasus, Persian Gulf

Ich habe mich für die Hubschrauberstaffel für den Huey angemeldet, würde aber gerne auch die  Hornet und und die Dora erlernen.
Ich bin was den Helicopter betrifft ein absoluter Neuling und komme derzeit mit dem Ding überhaupt nicht zurecht.
Aber ich denke mit Eurer Hilfe gelingt es mir den Huey zu zähmen.

Liebe Grüße

Venom

 

Ahoi und Servus. Ein Landsmann *freu*. Grüße aus der Nähe von Wels 🙂

Mit den Modulen bist du super aufgestellt. Caucasus und Persischer Golf sind sicher die häufigsten Karten (Weil nicht so viel Hardware"fressend") und die F18 fliegt eigentlich jeder (auch Tom!). Für die Helis kann dir Grizzly helfen.

Informationen findest du auch im Wiki: > Neu bei den TigerMercs <

Komm einfach mal auf unseren TS (IP findest du Links).

Grüße Cammel

 

Hallo Cammel,

herzlichen Dank für die rasche Antwort.
Ich bin aus Steyr, also vermutlich nicht allzuweit weg von Dir.
TS IP habe ich, wann wäre es zeitlich am Besten?

Beste Grüße
Venom aka Tom

Eigentlich ist fast immer wer da. Ab so 18:00 füllt sich der Laden langsam 🙂

Ok!

Bist Du heute mal am Server anzutreffen?

Leider nein, morgen wieder am Nachmittag.

Werde heute abend auf Euren TS-Server kommen.

Hallo Venom,

Die Jet Jungs haben dich ja bereits gut aufgenommen war die letzten Tage leider nicht hier im Forum.
Bei den Helicoptern kommunizieren wir zumeist über DISCORD.

Hier der Link, https://discord.gg/aqwzv2P sofern du dich noch nicht angemeldet hast.

Wir trainieren Dienstag und Donnerstag ab 20.00, häufig auch am Samstag. Spätestens 21.30 fliegen wir eine unserer Missionen.
Du findest über DISCORD aber auch an anderen Tagen zumeist jemanden zum fliegen.
Wenn du noch neu auf der Huey bist empfehle ich dir 1 bis 2 Trainingsstunden so das du möglichst rasch auf einem gewissen Grundlevel bist um im Training und den Missionen in der Gruppe und nicht als Einzelkämpfer einstigen zu können.

Bei Interesse, wende dich bitte direkt an mich. Bis sehr oft auch den tag über erreichbar.

Freu mich auf das gemeinsame fliegen.

X