Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Armaplatoon

Ich darf ganz stolz verkünden das die Tiger Mercs nun auch über 2 ArmA III- Server verfügen.

Auf dem 1.Server laufen die ganzen Missionen und Kampangen.

Auf dem 2.Server allerdings noch im Aufbau. Kommt in zukunft das Trainings, Info- und Ausbildungszentrum drauf.

Bei beiden Servern haben wir bis zu 100 Spielern platz.

Die Serverdatenfindet ihr im TS. Wenn ihr im Briefingroom des Armaplatoons seit.

Kleine Info am Rande der Server 1 wird am Samstag offiziel mit einer neuen Mission eingeweiht. Würden uns sehr über eine große Teilnahme freuen.

 

Mfg

Euer

Hptm.Samurai

Welche Startzeit ist denn geplant?

(Ich kann leider nur am Nachmittag)

Oberkommando:

Hptm.Samurai

Setlv: Bullshark

 

Aufklärer -Team:

Aufklärer Teamlead: Bullshark

Aufklärer Gruppenscharfschütze:

Aufklärer Mg-Schütze:

Aufklärer Mg-Schütze:

Aufklärer:

Aufklärer Funker:

Aufklärer AT:

Aufklärer AA:

 

Medic-Gruppe:

Arzt: Hptm.Samurai

Sanitäter: Typhoon

Sanitäter:

 

Instandsetzer-Gruppe:

Instandsetzer Lead:

Instandsetzer:

Instandsetzer:

 

Logistikgruppe:

Gruppenführer:

Schütze:

Schütze:

Schütze:

Schütze:

 

Wie immer die nummer mir bitte auf TS3 sagen oder sie gerade hier als antwort posten.

Danke im Voraus.

 

MfG

euer

Hptm.Samurai

 

 

X