Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Thadeyus

Hallo Zusammen,

Ich bin Victor oder auch Thadeyus. Nachdem ich vor Jahren mit EVE-Online aufgehört habe retzt es mich mal wieder mit anderen zusammen zu spielen.

Ich bin Jahrgang 73 (Got ist das alt..). Mit DCS beschäftige ich mich jetzt gut ein Jahr und mich retzen da besonders die Russischen Helis und die F-18 sowie Harrier. In letzter Zeit habe ich auch etwas mit Liveries und dem Missionseditor rumgespielt.

Aktuell Besitze folgende Module F/A-18, Syria Map, AV-8B, Persian Gulf Mapp, Mi-8MTV, Mi-24P, SA-342, UH-1, KA-50, Nevad Mapp (in der Reihenfolge wie ich sie gekaugft habe). Der AH-64 ist noch für Februar 2022 eingeplant.

Gruß Victor

Grüß dich Thadeyus,,

danke für deine Bewerbung, schön das du zu uns gefunden hast.

Wir freuen uns das wir dein Interesse wecken konnnten, und freuen uns auf dich.

Komm einfach heute gegen 18:30 mal ins TS rein, da klärt sich dann der Rest....

Viel Spaß bei unserem Haufen!

Clear Six

Chilli / Sven

Out...