Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung für die Heli-Staffel

Moin zusammen,

Mein Name ist Werner, mittlerweile 57 Jahre alt und aus der Nähe von Hamburg

ich habe schon im letzten Jahrhundert mit Flugsimulatoren angefangen.. 🙂 wirklich wahr:-)

ich hab keinerlei Erfahrung mit virtuellen Staffeln und würde mich echt freuen, wenn ich die bei euch sammeln kann.

Deutsch und English sollte kein Problem sein

Die Huey und Gazelle sind mir mittlerweile recht vertraut. Mi8 und folgende stehen in der Agenda

zusätzlich versuche ich mich gerade halb erfolgreich an der Harrier

also .. es gibt viel zu lernen

ich würde mich uüber eine Nachricht freuen..

Gruss

Werner ( BossHoss)

Hallo Werner,

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Kennst du Team Speak und SRS ?
Wenn du Zeit hast würde ich dir gerne eine kurze Einweisung und Überblick über unsere Helistaffel verschaffen.

Ansonsten ist Dienstag und Donnerstag ab 2000 allgemeines Training und wir treffen uns auf TeamSpeak im HELICOPTER FREE FLIGHT .

Hast du DISCORD?  Wenn ja findest du den link gleich in der obersten Nachricht in diesem Kanal.
Solltest du heute Zeit haben? ich sitze ohnehin am Computer.

Gruß Grizzly  / Staffelleitung

Fast vergessen aber nicht unwichtig.
Wir verwenden alle die BETA von DCS. Auch alle Server laufen mit der BETA .

 

Danke für die schnelle Antwort

Team Speak hab ich... alles andere lässt sich organsieren, wenn's wichtig ist 🙂

 

Denke bis Dienstag werde ich dann alles vorbereitet haben

Super

Also dann bis Dienstag 👍

Hallo BossHoss

Hatten nur kurz darüber gesprochen, aber wir verwenden hauptsächlich DISCORD für die Kommunikation unter den Helifliegern.

Das geht über den Browser oder in der Windows App. Die App ist besser.
App installieren registrieren und dann den Link hier klicken.

https://discord.gg/aqwzv2P

 

Bei Fragen und Problemen einfach hier oder über TS melden
Danke