Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Atlas

Moin,
ich bin der Marius, 22 Jahre und komme aus dem Raum Mannheim. Ich bin erst vor kurzem und eher Zufällig auf DCS gestoßen, war begeistert und habe gleich mal eBay-Kleinanzeigen durchforstet und mir die nötige Hardware besorgt (HOTAS, Pedale, TrackIR).
Angefangen habe ich mit der AV8-B. Diese bekomme ich mittlerweile auch gut in die Luft und wieder zurück aufs Rollfeld. Die Grundlegenden Kenntnisse über die mitgeführten Waffen und Navigation sind auch vorhanden, jedoch habe ich hier und da noch definitiv Nachbesserungsbedarf.
Das „Selbststudium“ funktioniert soweit ganz gut, ich würde mich aber freuen, jemandem ggf. Fragen stellen zu können.

Ich bringe Motivation und Spaß an der Sache, sowie den ggf. nötigen Ernst mit um mich in das Geschwader einzubringen.
Berufsbedingt habe ich leider keine festen Arbeitszeiten, sowie Wochenenden und ab und zu auch einfach nicht die Kapazitäten, feste Spielzeiten einzuhalten.
Dennoch würde ich mich über eine Aufnahme freuen und bin schon gespannt darauf mit Euch zu fliegen.

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Hallo Akkon,

schön das du zu uns gefunden hast, willkommen bei den Tigermercs!

Schau doch mal Abends auf dem TS vorbei, dort hast du die größte Chance auf einen von uns zu treffen!

Bis dahin

Clear Six!

Typhoon  / Thomsen

X