Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewebung Lucky

Hallo, ich bin Dirk. Ich bin 52 Jahre alt und komme aus der Region Köln.

Ich fliege seit einiger Zeit in DCS (Huey, Gazelle). Ich mag das Fliegen als Ausgleich - zum Abschalten und möchte meine Fähigkeiten und Fertigkeiten noch weiter trainieren.

Mit dem Fliegen in einer Staffel habe ich bisher keine Erfahrung.

Hallo Dirk,

Denke da bist du bei uns genau richtig.
Am Besten wir treffen uns auf Discord oder im TS und ich kann dir eine Vorstellung davon geben was dich bei uns bekloppten erwartet.
Dabei kann ich mir auch einen Eindruck davon machen wie dein aktueller Stand ist und dir den ein oder anderen Tipp geben.

Ist Englisch kein Problem für dich melde dich doch bitte auf dem
DISCORD der BLACK ANGELS https://discord.gg/aqwzv2P  an. Du kannst dort direkt mit mir in Kontakt treten.

English möglichst vermeiden? Dann Melde dich auf dem DISCORD Channel. https://discord.gg/HNfhC69   der UGLY ANGELS an, das ist unsere deutschsprachige Gruppe.

Gerne natürlich auch auf beiden.