Vorstellung

Vorstellung

Willkommen bei den Black Aces.

Bei uns steht ganz klar der Spielspaß in Verbindung mit Teamwork an erster Stelle. Jeder einzelne Pilot ist uns wichtig und wir legen Wert darauf auch alle Piloten wieder heil nach Hause zu bekommen.

Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden kein festes Flugzeugmuster für das Training vorzuschreiben und nutzen stattdessen die Stärken aller verfügbaren Flugzeuge in Verbindung mit ihren entsprechenden Piloten. Dadurch leisten wir einen bedeutenden Beitrag für ein schlagkräftiges Alpha Strike Team.

Da es sich bei DCS um eine Simulation handelt und wir hier sind um miteinander Spaß zu haben lehnen wir uns zwar an reale Flugprozeduren und Taktiken an legen aber auch viele Vereinfachungen fest um auch ohne große Theorie und Büffelei unseren Auftrag zu erfüllen.

Zur Kommunikation in den Trainings nutzen wir SRS und Teamspeak. Sollte SRS bei euch noch nicht funktionieren, dann wendet euch bitte an einen Mentor (rotes „M“ im Teamspeak). Solltet ihr Probleme mit der Installation des Skinpack der Tigermercs haben, dann wendet euch bitte ebenfalls an einen Mentor. Eine Anleitung gibt es in unserem Wiki. Wir helfen euch natürlich gerne bei der Installation, ladet euch die fehlenden Sachen aber schon mal runter.

X