Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Killerfaust (Reapers)

Hi Zusammen,

nach langer Abstinenz vom Fliegen (IL2 in einer Staffel) habe ich wieder Lust gefunden im Team zu fliegen, diesmal aber mit moderneren Fliegern. 🙂
Nach ein wenig Recherche im Internet bin ich auf euch aufmerksam geworden und finde euer Konzept sehr ansprechend, da man als Familien Vater oft auch anderweitig seine Zeit verbringt. 😉

Ich bringe mir gerade über Tutorials DCS bei, genauer gesagt die SU-25T, da es da sehr ausführliche Anleitungen gibt.
Sobald ich da die Systeme "beherrsche" möchte ich aber Mig-29 oder Su-27 fliegen und da wäre eure gemischte Staffel genau richtig!
Da die "modernen" Systeme im Gegensatz zu einer Bf 109 doch recht komplex sind (+ SimpleRadio etc.), würde ich mich sicherlich auch über den einen oder anderen "Tipp" freuen. 🙂

Module habe ich erstmal nur Flaming Cliffs. Erweiterung aber jederzeit möglich 🙂

Das Cockpit besteht aus TrackIR, einen Thrustmaster T.16000M, Saitek Flight Quadrant und Ruder von Saitek.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Bis dann und beste Grüße

Hallo Killerfaust, danke für dein Interesse und "Horrido!" von einem alten Il-2 1946er Ich kenne das wenn man den Vorwärtswurstler gegen was schnellere eintauscht. Gerne helfen wir dir bei den ersten Schritten und daüber hinaus damit die Jet-Ära angenehm wird. Schau einfach mal Abends auf dem TS vorbei, dort können wir uns dann nochmal in aller Ruhe unterhalten und auf all deine Fragen nochmal eingehen. Und das 1. Motto was bei uns gilt ist: Rl geht immer vor. Ich freue mich auf unser Gespräch bis dahin "Clear Six!"