Forum
Moin, ich (18) bin schon seit fast 5 Jahren in Dcs versackt. Dabei habe ich relativ viele Module mal gelernt. Hauptfokus war dabei die A10C, F18 und AH64D, jedoch gehören auch weitere Module zu meinem Hangar. Nun Suche ich eine Gruppe in der Ich relativ regelmäßig mit anderen Leuten Fliegen kann. Dabei würde ich auch gerne Prozeduren lernen und trainieren, die man ansonsten so leider nicht braucht, auf "normalen" Servern. Moin, ich (18) bin schon seit fast 5 Jahren in Dcs versackt. Dabei habe ich relativ viele Module mal gelernt. Hauptfokus war dabei die A10C, F18 und AH64D, jedoch gehören auch weitere Module zu meinem Hangar. Nun Suche ich eine Gruppe in der Ich relativ regelmäßig mit anderen Leuten Fliegen kann. Dabei würde ich auch gerne Prozeduren lernen und trainieren, die man ansonsten so leider nicht braucht, auf "normalen" Servern.Bewerbung Hybrid (Jolly Rogers)
Ich selbst bin lehnmotiviert und bringe bereits Grundkenntnisse von einigen Modulen mit (F18, F16, A10C, AH64D, F14, F4, F4U). Da die F18C mir am besten liegt und auch mein lieblingsflugzeug ist habe ich mich vorerst für die Jolly Rogers beworben. Sollte ich jedoch besser in eine andere Staffel passen dann wäre ich auch bereit ein anderes Flugzeug mit Freude zu fliegen, auch wenn es was ganz neues wäre.
Ich selbst bin lehnmotiviert und bringe bereits Grundkenntnisse von einigen Modulen mit (F18, F16, A10C, AH64D, F14, F4, F4U). Da die F18C mir am besten liegt und auch mein lieblingsflugzeug ist habe ich mich vorerst für die Jolly Rogers beworben. Sollte ich jedoch besser in eine andere Staffel passen dann wäre ich auch bereit ein anderes Flugzeug mit Freude zu fliegen, auch wenn es was ganz neues wäre.