Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Grizzly (Jolly Rogers)

Servus,
Ich bin der Robin, 19 und würde gerne bei euch mitfliegen. DCS spiele ich jetzt seit ein paar Monaten, bin also noch ein kompletter Anfänger, mit der Hoffnung durch euch mich zu verbessern. Angefangen mit DCS hab ich aufgrund des Films Top Gun (wie wahrscheinlich viele?) und weil es mir Spaß macht mich in komplexe Systeme hineinzuarbeiten. Das Bedienen von Waffen funktioniert dementsprechend schon einigermaßen gut, die motorischen Fähigkeiten wie die Luftbetankung fallen mir jedoch sehr schwer, wobei ich auf meine erste Carrier landing sehr stolz war.
Da ich vor dcs nichts mit militärischen Simulationen zu tun hatte fallen mir die Bezeichnungen und Abläufe auch noch schwer, kenne mich halt noch nicht aus.
Vom Geschwader erhoffe ich mir das ich etwas lernen kann und natürlich viel Spaß und ein gutes miteinander. Bin sehr überzeugt das die Fliegerei miteinander noch mehr Spaß macht 🙂

Servus Robin,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an den Tiger Mercs-
Super, dass du schon ein paar Monate in DCS unterwegs bist und dich jetzt nach einem Geschwader umsiehst – genau mit dieser Motivation bist du bei uns richtig.
Top Gun als Einstieg ist übrigens keine Seltenheit – wichtig ist vor allem, dass du Lust hast, dazuzulernen und Spaß an der Sache hast. Die Grundlagen bringen wir dir gerne bei, und was du über Abläufe, Verfahren oder Funkdisziplin noch nicht weißt, wächst mit der Zeit ganz automatisch, wir kochen alle mit Wasser. 😉
Jaggerman und die Jolly Rogers freuen sich über jeden Piloten, welcher sich für die F-18C interissiert und keine Sorge: Die Luftbetankung ist einer der Königsdisziplinen in DCS. Aber auch dies wirst du mit den Jungs überwinden.
Schau einfach mal Abends auf unserem Teamspeak Server vorbei, dort werden wir in einem kleinen Einführungsgespräch noch auf alle weiteren Anliegen von dir eingehen können.
Bis dahin
Clear Six!