Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Firefly (unentschieden)

Hallo liebe Tigermercs, ich(37) bin seit einiger Zeit aktiv in DCS und suche eine aktive und nette Community, um gemeinsam Module zu lernen, die langfristige Motivation hoch zu halten und nicht zuletzt Spaß an der Simulation zu haben. Ich fliege aktuell die A10c (II) und den Huey, zudem die F-16 (aber nur rudimentär aktuell). Ich bin noch unentschieden, welches Modul ich langfristig vertiefen möchte. Auch das würde ich gern mit euch gemeinsam herausfinden. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen 🙂 Viele Grüße, Firefly

Hallo Firefly,
herzlich Willkommen bei den Tiger Mercs, wir freuen uns dein Interesse geweckt zu haben.
Gemeinsames Lernen, Motivation und Spaß an DCS stehen bei den Tiger Mercs ganz oben. Mit der A-10C, dem Huey und der F-16 hast du schon ein klasse Fundament. Wir helfen dir gern dabei, herauszufinden, welches Modul dich langfristig am meisten begeistert.
Schau am besten Abends auf dem Teamspeak Server vorbei, dort sind wir am ehesten anzutreffen, in einem kleinen Einführungsgespräch gehen wir dann nochmal individuell auf deine Fragen und Anliegen ein.
Bis dahin Clear Six!
Viele Grüße,
Tom | Typhoon