Forum
Servus zusammen, Ich bin schon länger auf der suche nach einem passenden DCS Geschwader um nicht immer alleine in die Luft zu steigen :).Ich habe etwas mehr als 500 Spielstunden in DCS und meine Hauptmodelle sind A10C II, F-16 und der Apache. Die Starrflügler beherrsche ich ziemlich solide mit ausbesserungspotenzial :D. Beim Apache stehe ich noch in den Anfängen. Ich möchte mich gerne auf die A-10 fokussieren und daher gerne der Nomads Staffel beitreten. Bin ziemlich Technik interessiert was Flugzeuge und deren Systeme angeht. Freue mich auf eine Antwort 🙂 Servus zusammen, Ich bin schon länger auf der suche nach einem passenden DCS Geschwader um nicht immer alleine in die Luft zu steigen :).Ich habe etwas mehr als 500 Spielstunden in DCS und meine Hauptmodelle sind A10C II, F-16 und der Apache. Die Starrflügler beherrsche ich ziemlich solide mit ausbesserungspotenzial :D. Beim Apache stehe ich noch in den Anfängen. Ich möchte mich gerne auf die A-10 fokussieren und daher gerne der Nomads Staffel beitreten. Bin ziemlich Technik interessiert was Flugzeuge und deren Systeme angeht. Freue mich auf eine Antwort 🙂Bewerbung Anvil (Nomads)