Soulchaser fence in

Replies
0
Voices
1
Soulchaser

Grüß euch.

Bin der Flo aus Wien, 40+ (leider ned die Kilos), eher der ruhige Typ und seit meinem ersten Computer am fliegen. Das erste mal abheben war denn wohl AFT von Chuck Yeager(noch unter DOS) denke ich gefolgt von wirklich allem was es da so gab über die Jahre. Mein absolutes Lieblingsmuster ist die Viper gefolgt von anderen, meist ähnlich alten oder älteren Vögeln. Bei DCS bin ich total neu aber die Viper funktioniert eh ziemlich identisch zu BMS wenn gleich noch einiges fehlt…Das Kätzchen hab ich mir gestern geholt, bin schon gespannt auf den Multicrew Aspekt, gab es das letzte mal bei Strike Eagle III oder so…

Ich fliege das ganze Zeug zum Spaß habe aber schon gerne ein gewisses Level an „Professionalität“ beim gemeinsamen rumeiern im Luftraum. Für mich steht da echt das kooperative ZUSAMMEN fliegen im Vordergrund, sonst bräuchte man ja wohl auch keinen Wing…aber halt auch keinen Militärdrill, wir sind schließlich zum Spaß da.

Mein größter Angstfeind sind die Tanker, die hab ich in DCS bisher immer mit dem großen Geschoß(F16-Airframe) heruntergeholt wenn die angefangen haben mit der Stange herumzuwedeln….da muss ich echt üben, alles andere sollte skilltechnisch für den Anfang ausreichen.

Jo, genug Blödsinn geschwätzt. Lasst uns fliegen!

Posted on: 19. April 2021Soulchaser
X