Charlie

Panther 01
Einheit494th "Panthers"
CallsignCharlie
Nationalität Deutschland
Beigetreten am:16.12.2020
Hauptmuster
MissionribbonsWird jeden Mitglied der Tigermercs überreicht, welches sich an einer oder mehreren Spendenaktion beteiligt.
Besondere Verleihungen: - Unter schwerem Beschuss hervorragende ausgeführte Manöver.<br />
- Die Situation muss ""längere"" Zeit gedauert haben, ein Dodge reicht also nicht aus.<br />
- Erschwerende Kofaktoren müssen vorhanden gewesen sein.<br />
- Ein Missionsziel muss bestanden haben (SAM bombardieren, CAP in gewissen Bereich, SEAD Mission)<br />
- Das Missionsziel muss erfüllt worden sein.<br />
- Der Pilot muss lebend einen befreundeten Stützpunkt erreicht haben.<br />
- Es muss natürlich Zeugen gegeben haben.<br />
<br />
Die Erstverleihung fand am 03.09.2021 an [BONES 14] – CHARLY statt.<br />
In einem Engagement mit 3 Mig's wurde er von einer FOX-2 getroffen. Dadurch kam es zu Ausfällen von FCS und HUD. Er rächte sich an den 3 Mig's indem er sie gnadenlos vom Himmel holte. Danach landete er mit einem Fuelstate von 0.1 erfolgreich auf der George Washington. Wir gratulieren zu diesem heldenhaften Ritt und verleihen hiermit offiziell die Chuck Norris approved Badge!<br />
<br />
Zitate: ""Nicht wirklich oder?"" ... ""WTF? ..."" ""Ist noch eine da?""
Sonstige Verwendung