Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Maximus

Hallo TigerMercs!

Mein Name ist Marcel(Maximus), vor ein paar Wochen habe ich das erste mal was von DCS World gehört und es hat sofort mein Interesse geweckt. Ich habe dann ein paar Tutorials mit der Su25T probiert und ich war begeistert und wollte mehr, also hab ich mir gesagt ich suche mir eine Staffel die auch absolute Anfänger wie mich aufnehmen würde. Da bin ich bei den TigerMercs gelandet und die ersten Gespräche waren wirklich toll, mich hat dann auch gleich jemand zur Hand genommen und hat mir einen Crashkurs in der F18 Hornet gegeben, was ich ziemlich Toll fand und nun bin ich hier und schreibe meine Bewerbung an euch. Ich möchte gerne mehr lernen und Mitglied einer Staffel werden. Ich bin ein total umgänglicher Mensch, ich behandele andere mit Respekt, hilfsbereit bin ich auch und bin für jeden Spaß zu haben.
Aber eines muss euch klar sein, ich bin vom Umtausch ausgeschlossen xD.

Danke fürs zuhören und ich würde mich freuen von euch zu hören

Mit freundlichen grüßen

Marcel(Maximus)

Hallo Maximus,

danke für deine Bewerbung bei uns und herzlich Willkommen bei den Tigermercs.

Du warst ja bereits schon mal auf unseren TS, wir wünschen dir viel Spaß beim fliegen mit unserem Haufen.

Clear Six mein bester!

lg

Typhoon / Tom

X