Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Busdriver (Diamondbacks)

Hi Pilots der TigerMercs!

Ich bin busdriver alias Jörg. Ich bin 50 Jahre jung und Flieger durch und durch...
Ich habe vor ca. 3 Jahren mit DCS begonnen - war aber beruflich immer viel unterwegs und hatte nicht viel Zeit mich um dieses geniale Hobby zu kümmern. Das hat sich vor einigen Monaten geändert und ich habe jetzt Zeit und bin motiviert mich in die militärische Sim-Fliegerei reinzuhängen.

Ich habe folgende Module mir VR Reverb G2:
- F-14 Tomcat
- F/A 18C Hornet
- F-5E Tiger II
- UH-1H Huey
auf entsprechnden Terrains:
- Nevada
- Persian Gulf
- Syria

Bevorzugt würde ich gern die F-14B etwas intensivieren - am liebsten mit einem human RIO! Case I pattern will noch nicht so ganz klappen, aber am Tanker komme ich schon ganz gut klar. Waffensysteme und Radar ist noch nicht so ganz meine Disziplin. Gerne würde ich vielleicht nebenher noch etwas Huey fliegen...
Die zivile Fliegerei ist mir nicht unbekannt, aber militärische Fliegerei ist für mich Neuland. Daher würde ich mich freuen, wenn ich bei Euch "Unterschlupf" finde um einen militärischen "SIM-Schliff" zu bekommen.
See you in the skies... busdriver

Hallo Busdriver 🙂
herzlich Willkommen bei den Tigermercs und danke für deine tolle Bewerbung.
Schau doch einfach mal Abends auf unserem Teamspeakserver vorbei, dort hast du die größte Chance uns anzutreffen.
Wir freuen uns immer über einen neuen Piloten der großen Katze.
Bis dahin
Clear six!
KR
Tom / Typhoon 🙂

X