Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Jaggerman

Hallo TigerMercs!

Ich bin über die German DCS Community auf euer Squadron aufmerksam geworden und habe mir gedacht es wäre einen Versuch wert sich hier bei euch zu bewerben.

Über mich.

Mein Name ist Sebastian. Ich bin 33 Jahre alt und lebe in Innsbruck.
Ich bin seit mehreren Jahren Hobby Flightsimmer und kommen zusammen mit X-Plane, MSFS200, MFSX und DCS auf über 1200 Flugstunden. Davon ca. 500 in der F-18 in DCS.

Über die Jahre hab ich versucht dieses Hobby so realistisch wie es für mich möglich zu betreiben. (VATSIM, Virtual Airlines, usw...) Ich habe aber ebenfalls spaß daran einfach mal ne Runde so, ganz ohne Realismus zu fliegen.

Nun Ja, jetzt hoff ich in die Aufnahme in eure Community um dieses Hobby mit andere teilen zu können.

See you in the Skys
MFG Sebastian

Hall0 Sebastian,

danke für deine Bewerbung, schön das du zu uns gefunden hast.

Wir freuen uns das wir dein Interesse wecken konnnten, und hoffen wir konnten alle deine Fragen auf dem Teamspeak beantworten.

Viel Spaß bei unserem Haufen!

Clear Six

Tom / Typhoon

X