Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Fw.Schultz

Hi mein Name ist Fw.Schultz aka Oli 😀
mein junges alter, Stand jetzt 😀 ist 40 und komme aus Berlin.

Parallel zu DCS spiele ich Hell let Loose sehr aktiv.

Angefangen habe ich mit der Fliegerei zu LockOn Zeiten aber das ist lange her und es hat sich sehr viel getan. Dazu muss ich sagen ich habe DCS immer wieder angefangen und jedesmal nach ca 1Monat wieder in der Versenkung abgeladen. Da ich persönlich nicht weiter gekommen bin als der/die/das StartUp.

Welche Muster habe ich:
-A-10C
-F-14
-F-16
-F-18
-P-51D
-Bf 109 K-4
-UH-1H

sind viele Muster die ich aber alle nicht kann und würde mich gerne auf die F-16 konzentrieren und vielleicht noch als Rio in der F-14. Aber das bringt die Zeit mit sich dann. Wie schon am Anfang gesagt; immer wieder Angefangen und wieder abgebrochen, weil man alleine nicht weitergekommen ist. Maximal StartUp 😀

Welche Maps habe ich:
-Nevada
-Normandy
-Persian Gulf
-Syria
-The Channel

naja viel zu viel Geld versenkt.

Was erwarte ich:
Was erwartet. Hä... ach Wasser wartet...
Vieles zu lernen und dann später selbständig der Community was beizutragen.

Jo das wars erstmal. Ick freu ma.

Hallo Oli,

danke für das tolle Gespräch mit dir und Dopt 🙂

Ich hoffe wir konnten euch die Tigermercs durch das Gespräch näher bringen und freuen uns auf gemeinsame Flugbabende!

Bis dahin Clear Six!

Tom / Typhoon

X