Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung DaQuilla

Hallo,

ich Flieg seit einigen Tagen immer wieder auf eurem Puplic Server um versuch mich an den Missionen.
Macht mit einem Wigman sicher mehr Spaß 🙂

Fliege seit ca. 3 Monaten mit der F18. Hab soweit die Basics drauf und würde gerne mehr in Richtung Teamplay gehen.

Ich selbst bin ein 37 Jähriger Zimmermann und Familienvater. Spiele meist Abends ab 20 Uhr oder am Wochenende.
Hardweartechnisch bin ich glaub ganz gut aufgestellt. Thrustmaster Warthog + TPR Pedale, Headtracker. Die Basic halt 😉

Ich suche nett  Leute mit den man auch mal ungezwungen ne " schnelle" Runde aber auch sehr gerne länger anspruchsvollere Missionen Fliegen kann.
Eure HP gefällt mir sehr gut...ihr wirkst auf mich sehr strukturiert....das gefällt mir.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße Markus

Hallo DaQuilla,

wir sind froh das es dir auf unseren Publicserver bereits sehr gefallen hat und das du dich uns anschließen möchtest.

Herzlich Willkommen!

Schau doch einfach mal Abends auf unserem Teamspeakserver vorbei, dort hast du die größte Chance uns anzutreffen, alles weitere wird dann in Ruhe besprochen.

Bis dahin Clear Six!

Lg

Typhoon  / Tom

X