Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Soulchaser, fencing in, music on

Hallo Allerseits!

Bin der Flo,  42 aus Wien und bin auf der Suche nach einem Counterstrike Clan..... Nee,  quatsch!  Ich hab mich eine Weile nach einem deutschsprachigen DCS Geschwader umgesehen und wurde dann netterweise von den Tomcatters auf euch verwiesen weil sie keine Vipers verwenden, diese Ungläubigen!

Ich bin SimPilot seit ich denken kann,  mein erster Kontakt war im Grundschulalter mit einer Software namens AFT falls das wer kennt,  war ein FluSi in CGA-Grafik der mit keinem geringerem als Chuck Yeager entwickelt wurde. Von da an war ich eigentlich immer am fliegen sei es Falcon3,  Falcon3,  Falcon BMS, Chuck Yeager's Air Combat,  F15 Strike Eagle,  F19 Stealth Fighter, Gunship, Enemy Engaged, Tornado, F14 Fleet Defender irgendwelche MSFS,  IL2, Warthunder, etc, etc... Ja ich weis welche Frage sich da aufdrängt und nein ich habe kein Leben ;oP

Jaaaa......ich hoffe bei euch ein Plätzchen mit ähnlich Gestörten zu finden und bringe noch meine 2 Wingies "Bommel" und "Tuivel" mit, ob sie wollen oder nicht!

Ich fliege prinzipiell alles aber mein absolutes Lieblingsmuster ist die Viper, damit hab ich overall auch die meisten Flugstunden.

Ich fiege auf einem 34" curved und 2 zusätzlichen kleinen Screens hinter Thrustmaster MFDs und einem "echten" ICP sowie TrackIR5, Pedalerie und derzeit einem X56 Hotas.

In diesem Sinne,  full gate,  sky 's the limit!

Soulchaser fencing out,  music off...

 

Schön euch dabei zu haben Jungs, Viel Spaß bei uns 🙂

X