Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Rusty (Black Aces)

Moin zusammen!

Bin der Mario bzw. Rusty Nail oder einfach Rusty.
Ich bin 43 Jahre alt und beschäftige mich mit DCS World seit Feb. 2021. Flugsims laufen bei mir schon seit C-64 Zeiten. Von F-16 Combat Pilot über Fighter Bomber, Tornado und Falcon 4.0.
Dann war erstmal schluss mit militärischer Sim.
Habe dann mit MS FS 98, FSX und Prepar3d meine Zeit totgeschlagen. FSX und P3d meist mit PMDG Wide Bodys geflogen. Das waren viele Jahre.
Dann auf DCS gestoßen und seitdem kein anderes Game mehr auf dem Rechner am laufen gehabt.
Habe folgende Module: die F-16, die FA-18C, die JF-17, die Mirage 2000...... das sind die Module, die in denen ich die meiste Zeit verbracht habe und mit denen ich am besten zurecht komme. Dazu kommen dann noch die F-14, die A-10CII in denen ich schonmal ein wenig spicken muss 😉
Ansonsten habe ich noch die F-5 Tiger die ich mir irgendwie einfach mal so gekauft habe. Zudem habe ich auch den Huey, die Hind und den Apache, wobei bei Hubschraubern bei mir noch gaaaaanz viel Luft nach oben ist. 😉 Da bin ich noch in der Kennenlernphase!
Ansonsten liegt mein Schwerpunkt auf Air-to-Ground Missionen. Auf mit SEAD und DEAD Aufgaben beschäftige ich mich super gern. Air-to-Air beschäftige ich mich auch mit. Aber da muss ich noch viel mehr Praxis bekommen. BVR ist besser geworden, seit dem in DCS die AI in der Richtung ein Update erfahren hat. BFM..... oh je... da bin ich nicht so der Beste *lach*. Beim A-G bin ich dann doch besser. Aber nicht falsch verstehen... das ist immer bezogen auf die Tatsache, das ich erst seit knapp eineinhalb Jahren dabei bin.
Nun ist es aber so, das es im Singleplayer mittlerweile echt ein bissel langweilig ist. Und deshalb würde ich gern mit vielen anderen Leuten fliegen. Und das was ich bei Tigermercs gelesen habe, speziell bei den Black Aces finde ich echt supi. Und darum hier.... meine Bewerbung!

Hey Rusty, echt geiler Lauf und

herzlich Willkommen bei den Tigermercs und danke für deine tolle Bewerbung. Ja wir sind ein bunter Haufen...

TIefgründig können wir, der eine ist in dem Spezi und der andere in dem.. Wir ergänzen uns hier alle..

Schau einfach mal Abends auf unserem Teamspeakserver vorbei, dort hast du die größte Chance uns anzutreffen.

Wir freuen uns immer über einen neuen Piloten der großen Katze.

Bis dahin

Clear six!

Sven / Chilli 🙂

X