Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Andreas

Hallo Zusammen,

ich heiße Andreas, bin 38 Jahre und komme aus der Pfalz (Aufnahme schon verweigert :D).

Vor ein paar Monaten habe ich per Zufall eine Doku über die A-10 gesehen, weshalb ich wieder Lust auf ein Kampfflugzeug-Spiel bekommen habe. Am Tag darauf habe ich mich über aktuelle spiele informiert und bin auf DCS gekommen. Kostenlos zum ausprobieren...perfekt. Danach ging eigentlich alles ganz schnell. Nach den ersten Tutorial Videos auf Youtube, habe ich mir einen HOTAS gekauft, nach mehr Tutorial Videos habe ich mir einen TrackIR selber gebastelt und mir Flaming Cliffs 3 gekauft, und nach noch mehr Tutorial Videos musste ein gescheites Muster her. Obwohl alles mit der A-10 angefangen hat, habe ich mich für die F/A-18C entschieden. Nur die Tutorial Videos sind geblieben.

Ich bin jetzt kein Vollprofi, aber bin an einem Punkt, wo ich gerne mit anderen Fliegen, bzw. mich austauschen möchte. Alleine in den Multiplayer traue ich mich nicht heran und meine Kumpels wollen das Spiel nicht spielen, da ihnen der Arcade-Faktor fehlt, schauen mir aber gerne im Discord zu 🙂

Nun möchte ich mich bei Euch bewerben, um mit Gleichgesinnten und erfahrenen Piloten zu üben, zu lernen und zu fliegen.

Meine Englischkenntnisse beschränken sich auf "he, she, it, das s geht mit", weswegen mir ein lockerer Umgang im Flug zusagt.

Wenn ihr noch Platz für einen Rookie habt, dann würde ich mich freuen, in euren Reihen aufgenommen zu werden.

 

Freundliche Grüße

Andreas

Typhoon und Cammel haben auf diesen Beitrag reagiert.
TyphoonCammel

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen bei den Tigermercs! Wir freuen uns immer über ein neues Gesicht in der Runde, danke für deine tolle Bewerbungs, schau einfach mal Abends auf dem Teamspeakserver vorbei, da hast du die größte Chance jemanden anzutreffen.

Und keine Sorge, egal ob A-10c oder F-18c, es ist für alle was dabei. Wir wünschen dir viel Spaß bei uns!

Bis dahin, Clear Six!

lg

Typhoon/Tom 🙂

X