Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Stern

Moin Zusammen,
Mein Name ist Luca und bei meiner Suche DCS mit Anderen zusammen in Gesellschaft genießen zu können, bin ich auf Euch TigerMercs gestoßen.
Beeindruckt von Eurer Homepage und dem, wie ihr euch beschreibt, verspürte ich sogleich die Lust, mich Euch anzuschließen.
Spaß steht hier im Vordergrund, las ich, und das ist auch ganz in meinem Sinne.
Kurz zu meiner Person. Ich bin neulich 40 geworden und kann noch alleine über die Straße gehen, bei manch anderen Dingen, darf man mir aber gerne behilflich sein.
TeamSpeak hab ich soweit eingerichtet, bin damit allerdings noch gar nicht vertraut. Hier darf man mir gerne Unterstützung anbieten.
Ansonsten würde mich als lockeren Typen bezeichnen.
Die Fliegerei interessierte mich schon immer und natürlich auch noch heute. Wenn ich ein Triebwerk irgendwo höre, suche ich den Himmel ab um das Flugobjekt sehen zu können.
Dann entdeckte ich irgendwann Mal DCS und es zog mich direkt in seinen Bann.
Alleine durch die Wolken zu düsen schockt auf Dauer nicht. Mit einer Gemeinschaft zusammen diese Leidenschaft teilen zu können,
Ja, das möchte ich!
Zur Bedienung nutze ich das Set Thrustmaster M16000 und noch einen Logitech Saitek Pro Flight Throttle Quadrant.
Ne Oculus hab ich auch, find das Bild allerdings zu matschig und nutze daher fast lieber den Bildschirm.
Mein PC ist für DCS bei mittlerer Einstellung ausreichend.
Bei DCS habe ich ein paar Grundkenntnisse mit verschiedenen Jets.
Meine Module:
FC3, F14, F18,
Nevada Map, Persian Gulf Map, Normandy Map
Mit der F18 bin ich bisher am Meisten vertraut.
Starten kann ich und runter komm ich auch immer ..irgendwie
Ich bin auch schon mal nen Jet im Cabrio-Style geflogen..
Beschleunigung auf der Rollbahn, es knallte und dann so, ach, hab ich wohl vergessen die Canopy zu schließen.. upps..
Soviel erstmal von mir.
Über eine Aufnahme in Euer Team würde ich mich freuen!
Grüße,
Stern

Hallo Stern,

willkommen bei den Tigermercs, schön das du zu uns gefunden hast. 🙂

Wir freuen uns immer über ein neues Gesicht in der Runde, schau einfach mal Abends bei uns im Teamspeak vorbei, einfach mit einsteigen und fliegen. 🙂

Bis dahin Clear Six!

lg

Typhoon / Tom

X