Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung S3ntry

Hallo zusammen,

ich heiße Jonas, bin 23 J. alt und spiele seit ca. einem halben Jahr begeistert DCS. Bisher fliege ich zumeist alleine oder mit einem Kumpel, möchte aber sehr gerne mal mit einer größeren Gruppe spannende Missionen und Trainings fliegen und zusammen lernen. Habe mir dazu ein paar Gruppen angeschaut und mich letztendlich für euch entschieden.

Aktuell habe ich ungefähr 80 Flugstunden in der F/A-18C, bin aber definitiv noch ein blutiger Anfänger.  Starten und Landen kann ich auf jeden Fall schonmal, ... also meistens :))) Interessant finde ich maritime Missionen, wie Schiffsangriffe und generell Air-to-Ground Missionen. Trägerlandungen muss ich definitiv auch weiter lernen. Im Air-to-Air Kampf bin ich noch nicht sehr gut, hoffe aber hier mit eurer Hilfe besser zu werden.  Weiterhin finde ich das Thema ATC auch sehr interessant, da ich nicht immer nur fliegen muss, sondern auch gerne mal "zurückbleibe" und koordiniere. Nebenbei besitze ich auch noch die F-16C, FC3 und die Gazelle. Von den Karten her besitze ich alle Modernen.

Edit: Von meinem Setup her habe ich ein Logitech X52 Pro, aber leider (noch) kein Track.ir. Vielleicht kommt das ja noch.

Ich würde mich sehr freuen, mal mit euch Probezufliegen und mir das "Geschwaderleben" anzuschauen. Zeit habe ich als Student zu Corona Zeiten auf jeden Fall 😉

Viele Grüße aus dem Harz,
Jonas //S3ntry

Moin S3ntry!

Freut mich, dass wir dich aus der Ferne überzeugen konnten; komm doch einfach wenn's passt mal zu uns ins Teamspeak, um uns aus der Nähe kennenzulernen. Meist sind wir abends aktiv, am Wochenende auch tagsüber.

F-18 fliegen bei uns viele, eine der Staffeln sogar als Hauptmuster - eine andere hat sich die F-16 ausgesucht.

Vielleicht hast du in unserem Kalender auch schon die Trainingsevents entdeckt - da werden meist fokussiert einzelne Themen besprochen und trainiert, vielleicht ist das auch was für dich!

Und bei ATC Fragen kannst du dich gerne direkt an mich wenden 🙂

Bis dahin, und schonmal viel Spaß bei uns,

Charlie

X