Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung R.T. Butts

Bewerbung vom 24. März 2022
"Was die Aktin- und Myosinfilamente betrifft, ist schon klar das diese durch die dopaminbesetzten Reproduktionsenzyme gesteuert werden, aber die pathophysiologischen Ursachen sind anamnestisch völlig diffus......Okay, ich kann Puffern aber was dann, nä?" Für mich kann es garnicht genug gepeitschten Schwachsinn auf dieser Erde geben 😀 Moin Moin zusammen, ich bin Gunnar, frische 42 Jahre alt und komme aus Flensburg. In der Vergangenheit habe ich immer mal wieder den Hang zu Flugsimulatoren verspürt und einiges durch.....allerdings länger hab ich nur IL-2 Sturmovik und halt jetzt DCS gespielt. DCS ist mein erster Flugsimulator mit "modernen" Flugzeugen. Am Anfang erschlugen mich die vielen Systeme und die ganzen Abkürzungen und Spezialbegriffe beinahe und einige Flüche drangen ziemlich sicher zu meinen Nachbarn durch. Aber wahrscheinlich geht das bei DCS fast jedem am Anfang so. Installiert hab ich das Game Anfang 2018 und hab seitdem immer mal wieder gespielt. Habe derzeit uingefähr 800 Stunden (nicht Flugstunden ist auch viel Konfigurationszeit dabei gewesen) Meine Flugmuster sind: AJS-37 Viggen, KA-50 Black Shark und die Flugzeuge der Flaming Cliff Reihe. Aber Viggen FIRST!!! Was als nächstes dazu kommt ist noch nicht 100%ig klar aber die F-16 steht ziemlich hoch im Kurs. Meine Sprache ist manchmal Derb aber ich bin weitestgehend Stubenrein. Ich freue mich auf jedenfall auf viele beinah Zusammenstöße mit euch, andere mögen es Formationsflug nennen und viele weitere Erfolgserlebnisse oder gemeinsame Lernerfolge.
Callsign und Name
R.T.Butts Gunnar
X