Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Paddy

Servus zusammen,

ich bin Patrick, vor kurzem 35 Jahre alt geworden und damit genau im richtigen Alter für "seriösere Games" wie "Flight Sims" 😉

Hatte früher schon mit ca. 16 meine ersten Flight Sim mit F16 am Start. Dann folgten Falcon 4.0, MS Flightsim und letztendlich DCS, bei dem ich eigentlich schon seit den absoluten Anfängen mit dabei war. Die meisten Spielstunden habe ich hier auf der KA-50 und A-10.

Nun habe ich DCS leider schon seit einigen Jahren ruhen lassen und bräuchte daher einen ausführlichen Crashkurs für den angestrebten Wiedereinstieg 🙂

Ich besitze ausgenommen 2. Weltkriegs-Muster eigentlich alle Muster und Karten sowie Supercarrier & Combined Arms.

Aktuell interessiere ich mich besonders für die F-18 für Allzweck & Carrier und F-14 für Carrier & Air to Air (hab AtA praktisch keinerlei Erfahrung). Darüber hinaus drehe ich immer gerne ein paar Fun-Runden mit der Viggen & Mig21. Außerdem würde ich gerne mit Euch zusammen die Hind erlernen, sobald dieser released wurde.

Mein neuer Rechner sollte hoffentlich bis spätestens Ende nächster Woche fertig gebaut sein, sodass ich ab dann gerne mit Euch den Himmel unsicher machen werde 🙂

Ich freue mich jedenfalls auf ne coole und lustige Zeit bei den Mercs und wünsche Euch allen immer genügend Auftrieb unter den Flügeln 😉

 

Hallo Patrick,

willkommen bei den Mercs, wir freuen uns immer über ein neues Gesicht in der Runde und hoffen das dein Rechner bald einsatzbereit ist.

Wir sehen uns im virtuellen Himmel.

Clear Six so long

lg

Typhoon/Tom

X