Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung -Oldman

Hallo Leute , 

Mein Name ist Denny (ingame "Oldman"), 36 Jahre alt und aus der Nähe Berlins. PC-Flieger und Fliegereifan bin ich seit meiner Kindheit.

Seit etwa 3 Jahren bin ich regelmäßig in DCS unterwegs und habe in so ziemlich alle Muster reingeschnuppert. Hängengeblieben bin ich seit Erscheinen an der F-18 und behersche diese ganz gut, denke ich jedenfalls 😉 .

Ich bin jedoch kein "Vollprofi", ich mach das zum Spass, manchmal Versuche ich es mit mehr Realismus, manchmal mit weniger.  Es ist mein Weg zum Entspannen nach der Arbeit oder als Ausgleich zum Familienstress.

Den meisten Spass habe ich im Multiplayer, da ich absolut auf der suche nach "Zusammenarbeit "  beim fliegen bin. Aber genau diese finde ich im regulären MP einfach nicht. Ständig wechselnde Leute und oft zu wenig. es fehlt einfach eine Art Konstante.

Ich würde mir Wünschen auf Leute zu treffen die ähnlich ticken und die mir helfen hier und da etwas professioneller zu werden, auf Dauer nerft es einfach sich alles selbst bei zu bringen. 😉

 

Manchmal habe ich mehr Zeit zum Fliegen, oft aber auch weniger. Ich arbeite im 3-Schichtdienst, 7 Tage und habe Kinder, Frau, Hund und Haus, eben so Sachen die mich oft ungewollt vom Fliegen abhalten.

 

Ich hoffe wir sehn uns dann bald mal in der Luft .

Salute, Denny

 

  

Hallo Oldman,

willkommen bei den Tigermercs! Danke für deine tolle Bewerbung und du bist hier mit der F-18c in bester Gesellschaft.

Wir haben von Fun bis ein wenig ernster für jeden Geschmack etwas dabei, schau doch einfach mal im TS vorbei, wir sind meistens Abends am meisten anzutreffen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter in der Runde und es gilt: "Einfach einsteigen und mitfliegen."

Falls noch Fragen oder Wünsche bestehen, kein Problem! Können wir alles in Ruhe besprechen.

Wir sehen uns in Luft!

Bis dahin Clear Six!

Grüße

Typhoon / Tom 🙂

 

X