Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung NoWire-Felix

Guten Nachmittag zusammen,

mein Name ist Felix oder NoWire. Ich komme aus Bayern bin 18Jahre alt und spiele DCS seit ungefähr 4-5 Monaten. Da ich und ein Freund von mir Namens Fakee suchen nach einem neuem Geschwader da wir in unserem alten unzufrieden sind.

Mein Hauptmodul ist die F18 die ich zwar schon relativ gut kann aber natürlich noch Verbesserungen nach oben vorhanden sind.

Karten technisch habe ich den Persian Gulf und den Caucasus. Von den Flugzeugen besitze ich die F18, SU 33 und bald auch die F16.

Ich spiele mit Track Ir und habe einen relativ guten PC mit dem es gut flüssig läuft.

Dann hoffe ich, dass ich mit der Bewerbung einen guten Eindruck über mich gemacht habe xD

LG Felix

p.s. Ja NoWire weil ich sehr oft sehr gerne mal die Wire's am Carrier verkack xD

Servus Nowire

du warst ja bereits Gast bei uns und freuen uns das du zu uns gefunden hast,

wenn es noch weitere Fragen gibt, einfach die Members zu kommen.

Bis dahin

Clear Six!

Typhoon / Thomsen

X